Warum bekomm ich keine Antwort auf meine Bewerbungen? 9-er Blatt

NinchenFinchen

Aktives Mitglied
Registriert
29. August 2017
Beiträge
206
Hallöchen,
da ich schon seid 3 Monaten auf eine Veränderung warte beruflich und noch nicht mal eine Absage bekommen habe und ich keine Ahnung habe warum juckte es mir in den Fingern jetzt einfach mal direkt zu fragen warum...
Gelegt
1,2,3,4,5,6,7,8,9
Gelegt mit Piatnik.
Meine Deutung seht ihr unter dem Bild. :)



Info:
Ich arbeite im medizinischen Bereich.
Ich habe mich auch im öffentlichen Bereich beworben.
Deutung:
Direkt als erstes die Schlange. Auf Platz des Reiters Quersumme ist der Sarg.
Super... von einer Frau bekomm ich eine Nachricht oder weil die Quersumme der Sarg ist —-> Stillstand :(
Scheint wohl das ich ein Job bekomme aber halt nicht in Moment. Anker und herz.. eine Arbeit die mir am Herzen liegt.
 
Werbung:
Hallöchen,
da ich schon seid 3 Monaten auf eine Veränderung warte beruflich und noch nicht mal eine Absage bekommen habe und ich keine Ahnung habe warum juckte es mir in den Fingern jetzt einfach mal direkt zu fragen warum...
Gelegt
1,2,3,4,5,6,7,8,9
Gelegt mit Piatnik.
Meine Deutung seht ihr unter dem Bild. :)



Info:
Ich arbeite im medizinischen Bereich.
Ich habe mich auch im öffentlichen Bereich beworben.
Deutung:
Direkt als erstes die Schlange. Auf Platz des Reiters Quersumme ist der Sarg.
Super... von einer Frau bekomm ich eine Nachricht oder weil die Quersumme der Sarg ist —-> Stillstand :(
Scheint wohl das ich ein Job bekomme aber halt nicht in Moment. Anker und herz.. eine Arbeit die mir am Herzen liegt.


vielleicht einfach dort, wo du dich beworben hast nachfragen, ist nichts schlimmes.
Oftmals bekommt man die Bewerbungsunterlagen nicht zurueck bei Absage.

einfach dich weiter bewerben, mach dich frei von einer bestimmten Stelle.
 
vielleicht einfach dort, wo du dich beworben hast nachfragen, ist nichts schlimmes.
Oftmals bekommt man die Bewerbungsunterlagen nicht zurueck bei Absage.

einfach dich weiter bewerben, mach dich frei von einer bestimmten Stelle.
Ja da gebe ich dir recht. Da der Turm auch zu sehen ist und er ja auch für Behörde steht, dachte ich mir nur das etwas aus dem öffentlichen Dienst kommt. Ich versteif mich ja nicht nur auf diese Bewerbung. Hab mehrere geschrieben. Ich danke dir
 
Hallöchen,
da ich schon seid 3 Monaten auf eine Veränderung warte beruflich und noch nicht mal eine Absage bekommen habe und ich keine Ahnung habe warum juckte es mir in den Fingern jetzt einfach mal direkt zu fragen warum...
Gelegt
1,2,3,4,5,6,7,8,9
Gelegt mit Piatnik.
Meine Deutung seht ihr unter dem Bild. :)



Info:
Ich arbeite im medizinischen Bereich.
Ich habe mich auch im öffentlichen Bereich beworben.
Deutung:
Direkt als erstes die Schlange. Auf Platz des Reiters Quersumme ist der Sarg.
Super... von einer Frau bekomm ich eine Nachricht oder weil die Quersumme der Sarg ist —-> Stillstand :(
Scheint wohl das ich ein Job bekomme aber halt nicht in Moment. Anker und herz.. eine Arbeit die mir am Herzen liegt.
Hallo :) ich denke sie haben sich noch nicht entschieden
Lg
 
Hallo :) ich denke sie haben sich noch nicht entschieden
Lg

dafuer lassen sie einen bewerber 3 monate im Unklaren?
ich kenn das, wenn es so lange dauert das man zumindest eine nachricht bekommt, das man in der engeren Wahl ist oder vielen dank fuer die bewerbung aber es dauert noch......
denn 3 Monate ist schon sehr lang, da entscheiden sie sich dann und der Bewerber hat schon laengst was anderes gefunden, die Gefahr ist viel zu gross.

aber ok, wir gehen ja nach den Karten, und ich sehe da keine Nachricht von selbst kommen.

wo siehst du das sie noch entscheiden?
 
dafuer lassen sie einen bewerber 3 monate im Unklaren?
ich kenn das, wenn es so lange dauert das man zumindest eine nachricht bekommt, das man in der engeren Wahl ist oder vielen dank fuer die bewerbung aber es dauert noch......
denn 3 Monate ist schon sehr lang, da entscheiden sie sich dann und der Bewerber hat schon laengst was anderes gefunden, die Gefahr ist viel zu gross.

aber ok, wir gehen ja nach den Karten, und ich sehe da keine Nachricht von selbst kommen.

wo siehst du das sie noch entscheiden?
Ich hab mich damals schon beworben für diese Stelle und hab nach paar Wochen eine Absage bekommen. Deswegen ist es nicht unwahrscheinlich das sie sich noch nicht entschieden haben.
 
Werbung:
dafuer lassen sie einen bewerber 3 monate im Unklaren?
ich kenn das, wenn es so lange dauert das man zumindest eine nachricht bekommt, das man in der engeren Wahl ist oder vielen dank fuer die bewerbung aber es dauert noch......
denn 3 Monate ist schon sehr lang, da entscheiden sie sich dann und der Bewerber hat schon laengst was anderes gefunden, die Gefahr ist viel zu gross.

aber ok, wir gehen ja nach den Karten, und ich sehe da keine Nachricht von selbst kommen.

wo siehst du das sie noch entscheiden?
Warum denkst du das keine Nachricht von denen kommt? Weil der Brief auf dem Platz des Schiffes liegt?
 
Zurück
Oben