!!! Warnung vor Magie !!!

Werbung:
Mumpelfumpel, Firlefanz........;)

Magie wird jeden Tag von jedem Menschen auf dieser schönen Erde bewirkt, nur sind sich die wenigsten darüber bewusst...

Aber wer es nun mal unbedingt ausprobieren will, Kontakt zum Jenseits herzustellen indem er ein paar Kerzen aufstellt und sich ohne einen Erfahrenen ans Witchboard heftet......die "falschen" Fragen stellt, oder etwas heraufbeschwört......der kann "wenn er es sich in seiner Welt so zurechtlegt" schon auf "Böses" stoßen.......es kommt immer darauf an, was man bezwecken möchte.....was man WILL.....oder nicht will

"Nichts ist ganz falsch, und nichts ganz richtig"

Warum? Ist die essentielle Frage....Warum, tue ich etwas, was will ich bezwecken, was will ich dadurch erreichen. Die Grundhaltung ist der Scheideweg zwischen "schwarz" und "weiß"...obwohl sie gleich sind.....absolut kein Unterschied zwischen den Beiden....der Unterschied liegt nicht in der Magie an sich, sondern in dem Zweck, wofür sie bewirkt wird......

check



check


check


:kiss4:



Love
 
Haltet euch vom leben fern den es könnte euer Tod sein...das sollte doch jeder selber wissen was gut ist und was nicht...
 
Werbung:
Zurück
Oben