!!! Warnung vor Magie !!!

Hiermit möchte ich euch vor X warnen.

Beschäftigt euch niemals mit X

Hört endlich auf zu lesen, denn wer weiterliest, beschäftigt sich mit X
Hör endlich auf zu schreiben, denn wer darüber schreibt, beschäftigt sich auch mit X
Hör auf damit, vor X zu warnen, denn damit machst du X populärer.
Warnungen von X sind Y.
Irgendwann kommt das Y auf euch zurück.
Wenn nicht in diesem Leben, dann in einem anderen.
X ist schwarzes Y.
Alles im Universum hat Ursache und Wirkung.
Irgendwann kommt auf euch dieses schwarze Y zurück.
Wenn nicht in diesem Leben, dann in einem anderen.

Noch einmal, aus eigener Beschränktheit und Unverständnis heraus:
Beschäftigt euch niemals mit X !!!

Nach einem langen Leidensweg und eigener Erkenntnis:
Haltet euch fern von Menschen mit X oder Y.

Allgemeinplätzchen 666
Allgemeinplätzchen X
Allgemeinplätzchen Y

Weiter kann ich nicht auf das Thema eingehen, dazu fehlt es mir an Verständnis, was genau das X oder das Y sei.

Danke für euer Verständnis.

Möge ich meine Warnung ernstnehmen.
Allgemeinplätzchen Z :rolleyes:
 
Werbung:
666...die sonne ...das licht
den einen erleuchtets
den anderen verbrennts
wenn du dich ihm in den weg stellst wirds dich vernichten
wenn du es unterdrückst lebste nicht in vollem umfang
also wie damit umgehen?
der mensch ist tier...auch ...666 soll die zahl des tieres sein...
also der vergangenheit ...bevor ...sich der mensch die frage nach seiner herkunft stellte...
was ich untersteichen würde ist ...man sollte es nicht alleine tun ...sondern nur unter freunden ...die sich untereinander lieben und ehren...und nur daran ihren fortschritt diesebezüglich festmachen ...dann kann nix schiefgehen...
man sollte sich als o die menschen angucken ...die gruppe ..und sich als teil der gruppe sehen ,die das licht fördern und vielleicht auch fordern will...
sodass ...liebe draus wird statt im hass zu verbleiben...:)
 
@Sternenatemzug

Ich fühl mich jetzt aber schlecht, weil ich es nicht gleich bei deinem ersten post verstanden habe :zauberer1

Es ist schwer, vor X zu warnen, ohne viel Aufmerksamkeit zu erregen. Am einfachsten ist es ja, ein Märchen daraus zu machen, um die Interesse abzuschwächen....haltet mich auf, ich will garnicht herumphilisophieren

ich verschwinde hier lieber schnell :rolleyes:
 
@Sternenatemzug

Ich fühl mich jetzt aber schlecht, weil ich es nicht gleich bei deinem ersten post verstanden habe :zauberer1

Es ist schwer, vor X zu warnen, ohne viel Aufmerksamkeit zu erregen. Am einfachsten ist es ja, ein Märchen daraus zu machen, um die Interesse abzuschwächen....haltet mich auf, ich will garnicht herumphilisophieren

ich verschwinde hier lieber schnell :rolleyes:

macht doch nichts
wir stecken alle in gewissen gefahren und müssen sie doch nicht unnötig dramatisieren ...das schürt nur ängste
da gilt es ,einen gesunden mittelweg zu finden...
da gilt es ...den nächsten zu achten und vorsichtig ...zu werke zu gehen...
letztlich ist doch das ganze leben voller schönster magie
denk doch nur an einen sonnenaufgang ...imgrunde ist doch alles magie...
durch die angst wirds falsch...und unecht
deshalb wird ja auch gesagt #
man soll nur gott fürchten ...der sich all diese magie erträumte und dich dazu...
 
666 x 666 x 666 x 666 x 666 x ....

und jetzt? :confused:

(das einzige, wovor ich micht wirklich ordentlich fürchte ist der Candyman ... der Film war doch zu beeindruckend :D )
 
Werbung:
Zurück
Oben