warnung für anfänger

war mir schon klar, dass ihr euer wissen schützen wollt indem ihr mir böse unterstellungen macht. es war mir trotzdem wichtig andere zu warnen, damit es ihnen erspart bleibt. die die das noch nicht erlebt haben denken vielleicht, oh wie aufregend, ich krieg besuch von einem dämon. aber das ist ganz und gar nicht lustig, und auch nicht aufregend. es ist gefährlich und äusserst lästig und es ist schwer sie loszuwerden. ich werde hier nicht im forum erzählen was sie tun. ich erzähl hier gar nichts mehr was irgendwer gegen mich verwenden kann.

es ist mir lieber die anfänger bekommen ansgt, als dass sie durch unwissenheit schaden erleiden.

hm, jetzt mal ganz unmagisch und völlig Bodenständig und ohne auch nur einen klitzekleinen schritt ins übernatürliche zu wagen:

ich denke, du leidest an Paranoia

anzeichen davon (Wikipedia)

Misstrauen und eine anhaltende Tendenz, Erlebtes zu verdrehen, indem neutrale oder freundliche Handlungen anderer als feindlich oder verächtlich missdeutet werden;

häufige Beschäftigung mit unbegründeten Gedanken an Verschwörungen als Erklärungen für Ereignisse in der näheren oder weiteren Umgebung.

vertraut sich nur zögernd anderen Menschen an aus ungerechtfertigter Angst, die Informationen könnten in böswilliger Weise gegen ihn/sie verwendet werden,

nimmt Angriffe auf die eigene Person oder das Ansehen wahr, die anderen nicht so vorkommen, und reagiert schnell und zornig oder startet einen Gegenangriff,

du solltest dich vieleicht einmal abklähren lassen

Liebe Grüsse

FIST

Werbung:
@sylphe

Wieso bitte wollen jetzt was - weiss - ich für leutz hier dir am Zeuge flicken?
Und wieso wollen dir jetzt alle was übles, bloss weil nicht jeder deiner Meinung ist?
Du warnst, das ist nett, aber wie gesagt, es gibt Möglichkeiten des Schutzes, für jeden und evtl. sind sie auch individuell verschieden. Dämonen? Naja, da bin auch ich etwas skeptisch, weil diese implizieren, dass ich an sie glaube, an gott und die Engel. Tu ich aber nicht.
Aber ich hab auch schon diverses weggeschickt, verschoben, wohlgemerkt bei anderen, die unliebsamen "Besuch" hatten.
Denoch habe ich noch keinen Magier, Hexe, oder was weiss ich wen getroffen, der einen solchen Zauber einfach so mal eben ablässt. Und vor allem: Wozu denn bitte auch? Denn wenn man mal genau drüber nachdenkt: es gibt ja nirgends was zu holen, was platt zu machen, weil es sich schlicht einfach nicht lohnt, so viel Energie zu verpulvern. Da mach ich doch lieber was sinnvolles...

LG
Leprachaunees

"Es ist nicht schwierig die Dämonen zu rufen, denn sie rufen immer uns."

Aleister Crowley

Das ist keine große Weisheit, sondern ein mystisches Versprechen. Der tiefere Sinn offenbart sich erst denen, die schon einmal ihren eigenen Dämonen begegnet sind!

Nicht mehr und nicht weniger!

gebt niemand euer geburtsdatum der mit magie zu tun hat. es gibt genug leute die nichts besseres zu tun haben als anderen leuten dämonen auf den hals zu hetzten.

Aha, und Du meinst, jemand der die Macht hat Dir "Dämonen" auf den Hals zu hetzten hat es wirklich nötig Dein Geburtsdatum dafür zu wissen? :weihna1

war mir schon klar, dass ihr euer wissen schützen wollt indem ihr mir böse unterstellungen macht. es war mir trotzdem wichtig andere zu warnen, damit es ihnen erspart bleibt. die die das noch nicht erlebt haben denken vielleicht, oh wie aufregend, ich krieg besuch von einem dämon. aber das ist ganz und gar nicht lustig, und auch nicht aufregend. es ist gefährlich und äusserst lästig und es ist schwer sie loszuwerden. ich werde hier nicht im forum erzählen was sie tun. ich erzähl hier gar nichts mehr was irgendwer gegen mich verwenden kann.

es ist mir lieber die anfänger bekommen ansgt, als dass sie durch unwissenheit schaden erleiden.

zum einen, wie schon von einigen geschrieben - wozu sich die mühe machen, was mit anderen mitteln viel bessere erfolge bringt.
zum anderen - dadurch das du dir hier einen namen gegeben hast, mit dem du dich ja identifizierst, dadurch das du hier geschrieben hast, und somit energien gelassen hast, kann jeder, der was kann und will(was ziemlich unwahrscheinlich ist) zu dir durchkommen.
nur - wozu?
*schnarch*

lucia

Du meinst, den Nicknamen zu kennen, reicht bereits aus, um jemandem magisch an die Karre zu fahren?

Wird ja immer gruseliger.

:escape:

Du meinst, den Nicknamen zu kennen, reicht bereits aus, um jemandem magisch an die Karre zu fahren?

Wird ja immer gruseliger.
keine panik auf der titanic... *ggg*
ich glaub kaum ,das jemand, der das kann, diesen aufwand betreiben würde.
und die, die sowas machen würden, können meist nix.

allet ruhig bleiben und tee trinken.

lucia

moin,

ad) war mir trotzdem wichtig andere zu warnen, damit es ihnen erspart bleibt

danke

11.06.1969, 08:05, Wien

Blumen oder Dämonen zum "birthday" sind (auf eigene Gefahr) willkommen ;)

Gruß
Mike

Ps: für 10 Euro gibt's meine Geburtsurkunde auch per Fax - "einfach" auf PM klicken ... (bitte um rege Beteiligung)

Werbung:
Hallo!

Is schon Lustig wie ihr schreibt. ACHTUNG ACHTUNG!!! ANFÄNGER !! ACHTUNG ACHTUNG *gg*

Einige hier im Forum leiden eindeutig an... hmmm wie hies dieses Wort nochmals ... achja Religiöser Manie

==> Kuck ma da droben fliegt ein schwarzer Rabe.... *HIIIIIILFE*

Ich muss mich da meinem Vorschreiber anschliessen, Dämonen sind willkommen ... muhaha bitte PM schreiben es wird sogar der rote Teppich ausgerollt... :weihna1

Liebe Grüsse

Waldgnom

Zurück
Oben