war mir schon klar, dass ihr euer wissen schützen wollt indem ihr mir böse unterstellungen macht. es war mir trotzdem wichtig andere zu warnen, damit es ihnen erspart bleibt. die die das noch nicht erlebt haben denken vielleicht, oh wie aufregend, ich krieg besuch von einem dämon. aber das ist ganz und gar nicht lustig, und auch nicht aufregend. es ist gefährlich und äusserst lästig und es ist schwer sie loszuwerden. ich werde hier nicht im forum erzählen was sie tun. ich erzähl hier gar nichts mehr was irgendwer gegen mich verwenden kann.
es ist mir lieber die anfänger bekommen ansgt, als dass sie durch unwissenheit schaden erleiden.
hm, jetzt mal ganz unmagisch und völlig Bodenständig und ohne auch nur einen klitzekleinen schritt ins übernatürliche zu wagen:
ich denke, du leidest an Paranoia
anzeichen davon (Wikipedia)
Misstrauen und eine anhaltende Tendenz, Erlebtes zu verdrehen, indem neutrale oder freundliche Handlungen anderer als feindlich oder verächtlich missdeutet werden;
häufige Beschäftigung mit unbegründeten Gedanken an Verschwörungen als Erklärungen für Ereignisse in der näheren oder weiteren Umgebung.
vertraut sich nur zögernd anderen Menschen an aus ungerechtfertigter Angst, die Informationen könnten in böswilliger Weise gegen ihn/sie verwendet werden,
nimmt Angriffe auf die eigene Person oder das Ansehen wahr, die anderen nicht so vorkommen, und reagiert schnell und zornig oder startet einen Gegenangriff,
du solltest dich vieleicht einmal abklähren lassen
Liebe Grüsse
FIST