Warnung an alle Indigos!

:megaphon:
INIGOOO-POOOWEEEER!!!!
:liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1:

nein! wir geben nicht auf! :D

Ich werde euch nicht verlassen, ich kann euch nicht verlassen, denn ihr seid meine Schöpfung und mein Werk, meine Tochter und mein Sohn, mein Zweck und mein Ziel
und mein Selbst. (GmG 1, Seite 314)

Werbung:
tztztz.....ich wusste gar nicht, dass Indigos aggressiv sein können *malnachschlagimverzeichnis*

Habe ich da nicht was von besonders hoher Spiritualität gelesen??

So what.....

Lg
Reinfriede

Hallo Friedvoll,
es ist wohl so wie du sagst, mit Zerstörer der alten Welt meine ich es im positiven Sinne.
Ich habe selbst zwei Indigokinder, jedenfalls nehme ich es an,wenn ich ihr Verhalten so beobachte, die Eine ist erwachsen die Andere fast.
Und sie entsprechen nicht dem was andere meinen, wie sie Leben oder sich verhalten sollten und ich muß sie oft gegen andere verteidigen, denn ich bin froh und glücklich so wie sie sind( sie sind beide sehr spirituell) aber die Leute im allgemeinen sehen es nicht und.... naja ich glaube du weist was ich meine.
Und was ich am meisten bei ihnen beobachte ist das sie ihre eigenen Werte leben wollen und sie auch leben.
Als geistige Stütze habe ich sie noch nicht wahrgenommen, weil sie sich, so habe ich das Gefühl, immer noch gegen eine engstirnige Gesellschaft behaupten müßen.
Aber vielleicht läuft das auch auf einer anderen Ebene ab. .
Für mich nehme ich sie so wahr das sie das zerstören was uns daran hindert unsere Göttlichkeit zu leben.
Ich weis jetzt nicht wie ich es anders ausdrücken soll.
Liebe Grüße
Sole
Jede neue Generation zerstört ja einen Teil der alten Welt, inde sie etwas neues hervorbringt. In jedem Moment immer wieder aufs neue kommt neues und ersetzt das altes. Die Indigomenschen haben ein überdurchschnittlich spirituelles Bewusstsein. Sie heben das kollektive Bewusstsein in der Weise, dass wenn alle Menschen bspw doppelt so weit entwickelt wären, das kollektive Bewusstsein wesentlich weiter wäre oder auch höher. Je mehr spirituell fortgeschrittene Menschen die Erde bevölkern, desto höher ist das kollektive Bewusstsein angesiedelt. Wobei man "hoch" nicht als "besser als andere" missverstehen darf, sondern es eben als "entwickelt" zu verstehen ist. Entwickelt auf dem Weg nach Hause zu Gott. Das Selbst entwickelt sich auf dem Weg zu sich selbst von niederem zu höherem Bewusstsein. Das ist der Prozess im Komischen Rad der Wiedergeburten oder das Leben.

Eben weil sie sich gegen das behaupten, was einschränkt, sind sie als geistige Stütze zu betrachten. Sie sind Selbstbewusst und leben Selbstbewusstsein. Sie leben es anderen auch vor. Einfach dadurch, dass andere in ihnen Selbstbewusstsein sehen können, geben sie ihnen die Möglichkeit, dieses Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl auch in sich selbst zu sehen. Was man in anderen sieht, sieht man auch in sich selbst. Sie bringen mit ihrer überdurchschnittlichen Verbundenheit zu Gott Gott vermehrt in die physische Realität, in ihre Umgebung. Sie bringen ein Mehr an göttlichen Gedanken in die Welt und sind auch daher als geistige Bereicherung, Stütze, zu bezeichnen. Tatenkräftige Mitspieler in unserem geistigen Aufstieg, in dem wir uns befinden.

Verbindung zu Gott.

Liebe Grüße

Die Indigomenschen haben ein überdurchschnittlich spirituelles Bewusstsein.
*hüstel* quod non erat demonstrandum....

Wobei man "hoch" nicht als "besser als andere" missverstehen darf, sondern es eben als "entwickelt" zu verstehen ist.
Äh...erinnert mich ein wenig an die Trennung Arier/Nichtarier....

Das Selbst entwickelt sich auf dem Weg zu sich selbst von niederem zu höherem Bewusstsein.
Und dieses Selbst ist selbst-verständlich ein Indigo....

Friedvoll, mach mal nen Punkt. Das, was Du da predigst, ist hochgradig verächtlich, arrogant und eitel. Ich würde sogar das Wort "gefährlich" verwenden...

Wenn DAS "höherentwickelte" Spiritualität sein soll, kann die Menschheit gleich mal einpacken....

Mich gruselts...

Reinfriede

sag ich doch: Indigoismus ist Faschismus

man könnte auch freundlich sein und sagen: Der Glaube an eine Kontinuierliche Höherentwicklung, gekoppelt mit der Idee, dass diese Höherentwicklung einigen Menschen vorenthalten sei, ist Sozialdarvinismus

aber darunter kann man sich weniger vorstellen, als wenn man es Schlagwortartig auf den Punkt bringt, eben: Indigoismus ist Faschismus

darum auch

hochgradig verächtlich, arrogant und eitel. Ich würde sogar das Wort "gefährlich" verwenden...

Liebe Grüsse

FIST

Reinfriede, ich wußte garnicht das in einem Esoterikforum so kleingeistige Leute mitschreiben und dann noch glauben sie seien spirituell, aber man lernt ja nie aus.
LG
Sole

Reinfriede, ich wußte garnicht das in einem Esoterikforum so kleingeistige Leute mitschreiben und dann noch glauben sie seien spirituell, aber man lernt ja nie aus.

hm... kopfschüttel

ich denke eher, dass Reinfriede die Essenz verstanden hat und darum auf den Punkt bringt, um was es geht - ich hab auch mal geglaubt, dass braune Sülze auf anhieb zu erkennen ist und jeder normale Mensch gegen solches Gewäsch immun sei - ich musste auch dazulernen

Indigoismus ist Faschismus

FIST

Werbung:
*hüstel* quod non erat demonstrandum....

Und dieses Selbst ist selbst-verständlich ein Indigo....

Friedvoll, mach mal nen Punkt. Das, was Du da predigst, ist hochgradig verächtlich, arrogant und eitel. Ich würde sogar das Wort "gefährlich" verwenden...

Wenn DAS "höherentwickelte" Spiritualität sein soll, kann die Menschheit gleich mal einpacken....

Mich gruselts...

Reinfriede
Hm... Ob du dir wohl ernsthaft die Mühe machst, verstehen zu wollen?

Ich erklärs gern. Ich schreibe "entwickelt". Da gibt es keine Trennung, wie du sie siehst in "Arier und Nichtarier". Die Trennung siehst du. Da ist keine Trennung vorhanden. Entwicklung ist ein grenzenloser Prozess... fließend...

Das Göttliche Selbst ist kein geringerer, als DU. Der Göttliche Sohn, der Christus, der auf dem Weg nach Hause zu Gott ist und sich in seiner Entwicklung zu immer höher schwingendem Bewusstsein entwickelt, aufschwingt, liebe Reinfriede (schöner Nick), bis er sich an seine wahre Identität, Gott zu sein, er innert hat.

Lieben Gruß
Friedvoll

:liebe1:

Zurück
Oben