Warnung an alle Indigos!

Hallo FIST,
ich finde du schreibst hier wie ein typischer Indigo.
Liebe Grüße
Sole

Naja - laut den Kriterien des einen oder anderen Test währ ich wohl auch einer - nur finde ich halt diese Kriterien genau so daneben, wie die Menschen in verschiedene Klasen einzuteilen und der einen Klasse einzureden "ihr seit die Zukunft", "ihr seit die Rettung, "ihr seit die Menschen von Morgen" - denn solche Propagande kenn ich zu genüge und immer hat sie in einem Blutbad geendet

Indigoismus ist Faschismus

FIST

Werbung:
Ich verstehe Indigos so, das sie nichts altes überlebtes übernehmen und sich dagegen wehren wenn sie es tun sollen, daher sind Indigokinder kompliziert.
Dadurch das sie alte Ansichten ablehnen ändern sie automatisch die Gesellschaft und sie sind nicht als Weltverbesser zu verstehen, sondern eher als Zerstörer der Alten. Damit eine andere Welt aufgebaut werden kann.
So habe ich es jedenfalls verstanden. Oder liege ich da falsch.
Liebe Grüße
Sole

Ich verstehe Indigos so, das sie nichts altes überlebtes übernehmen und sich dagegen wehren wenn sie es tun sollen, daher sind Indigokinder kompliziert.
Dadurch das sie alte Ansichten ablehnen ändern sie automatisch die Gesellschaft und sie sind nicht als Weltverbesser zu verstehen, sondern eher als Zerstörer der Alten. Damit eine andere Welt aufgebaut werden kann.
Liebe Grüße
Sole

Liebe Sole!

Das (bis auf das Zerstören der Alten *schluck*) hat bisher jede Generation gemacht. Das ist völlig normal - wo siehst Du da etwas außergewöhnliches?

Liebe Grüße
Reinfriede

Code:
sondern eher als Zerstörer der Alten.

alles ist wert, dass es zugrunde geht sagte schon Nietzsche und auch die Nazis wollten Altes Zerstöhren und die Kommunisten sahen sich als "die neue Welt" - dazu gibt es noch zig Romane die von der Schönen Neuen Welt erzählen - 1984, Soilent Green, Fahrenheit 451 (<-oder so)

und Filme

Cataca, Equilibrium, Brazil and so on

wie gesagt

FIST

Liebe Grüße
Sole
Das seh ich genauso, nur dass ich glaube, dass sie nicht die Zerstörer des alten sind, sondern als eine geistige Stütze der Menschheit zu verstehen sind. Das Kollektive Bewusstsein ist in starkem Wandel und Wachstum. Inigomenschen unterstützen das Wachstum des Bewusstseins, allein mit ihrer Anwesenheit. Sie sind m.A. nicht kompliziert, sondern Selbstbewusst. Sie lassen sich nichts aufoktroyieren, oder zumindest wenig, da ihr Selbstbewusstsein ihnen sagt, dass sie was wert sind. So benötigen sie nicht, wie andere, die Anerkennung ihres Umfeldes, um darauf ihr Selbstbewusstsein aufzubauen. Daher gehen sie ihren Weg, und nicht den, den man will, dass sie ihn gehen. Das ist absolut positiv, meinen Augen, und sehr bedeutsam, wenn man sich zu einer Gesellschaft entwickeln will, in der der einzelne mit wachsendem Selbstbewusstsein seinen ganz persönlihcen Weg geht, bei dem es ihm gut geht, ohne dabei zu schauen, ob er es anderen damit recht macht und ob er damit Anerkennung bei den anderen bekommen kann.

Natürlich in dem Sinne: Ich behandle die anderen, wie ich selbst behandelt werden möchte.

Indigomenschen heben das kollektive Bewusstsein, so wie es Kinder tun, da sie mehr bei sich selbst sind und somit mehr ihre eigene Göttlichkeit verwirklichen. Da kann man sich eigentlich nur ein Beispiel dran nehmen, finde ich.

Wenn sich Indigomenschen aufgrund des inkarnationsbedingten Vergessens, dass sie sich als Indigomenschen inkarniert haben, als Aussenseiter fühlen, und sich somit ihre Realität als sonderbar und Aussenstehender erschaffen, ist es vielleicht an ihren Mitmenschen, ihnen zu zeigen, dass sie keine Aussenseiter sind, sondern genau wie sie. Ihnen die Hand zu reichen und sie aus ihrem Aussenseiterdasein zu holen, welches sie aus Unwissenheit um ihre Indigoidentität erschaffen. Sie brauchen einfach die liebevolle Hand.

Jeder kann ein Indigomensch sein. Es ist nichts weiter, als eine Inkarnation einer Seele, mit einem gewissen Bewusstseinsstand. Wobei es natürlich Menschen auf der Erde gibt, die in ihrer Entwicklung weiter sind, als sie, aber nicht die Indigoinkarnation gewählt haben. Ein etwas weiterer Blick für den Grund der Indigoinkarnation und Verständnis für die Seelen, die sie gewählt haben, und sich nun damit auseinandersetzen müssen, wäre vielleicht angebracht. Freuen wir uns, dass sich das kollektive Bewusstsein entwickelt und sich Seelen inkarnieren, die der Entwicklung zuträglich sind.

Indigos sind nicht hier um die Menschheit zu führen! Sie sind da, um das Bewusstsein anzuheben. Wenn man sie isolliert, reagieren sie dementsprechend, wie jeder es tut. Sie verdienen unser Mitgefühl --> Liebe.

Das hat nichts mit Samthandschuhen, sondern mit Verständnis --> Liebe zu tun.

Liebe Grüße
Friedvoll

:liebe1:

Sie sind da, um das Bewusstsein anzuheben.

wieso? ist es zu weit unten? hat es jemand den Fallen gelassen?

vorallem aber, was soll das heissen?

Bewusstsein (lat. conscientia „Mitwissen“) bezeichnet die Fähigkeit, über mentale Zustände, also etwa Gedanken, Emotionen, Wahrnehmungen oder Erinnerungen, zu verfügen und sich dessen gewahr zu sein. Das Phänomen des Bewusstseins wird oft als eines der größten ungelösten Probleme von Philosophie und Naturwissenschaft angesehen. Derzeit gibt es keine präzise allgemein anerkannte Definition von Bewusstsein.

wenn es also keine anerkannte Definition von Bewusstsein gibt, dann kann man das Bewusstsein ja auch nicht, nach anerkanntenn Definitionen heben oder senken, weil dazu zuerst einmal definiert werden müsste, ob Bewusstsein etwas ist, das man überhaupt heben oder senken kann (was immer man darunter versteht)

FIST

wer rettet uns in Zukunft vor Ihnen??? Denn viele von uns "Normalos" wollen gar nicht von einer "Rasse", die die sich "erleuchtet" nennen "errettet" werden.

hm - das dürfte nicht allzuschwer sein - da ja Indigos als zwar beseitet gelten muss man da wohl nur etwas weniger zart zulangen ;)

des klappt scho - ein bischen Traditionelle Kampfkunst, etwas Kriegsgeschrei und schön flüchten sie zitternd

a125.gif
<- ich

g0560.gif
<- Indigos

8460.gif
<- Ich

lG

FIST

Werbung:
Hallo Friedvoll,
es ist wohl so wie du sagst, mit Zerstörer der alten Welt meine ich es im positiven Sinne.
Ich habe selbst zwei Indigokinder, jedenfalls nehme ich es an,wenn ich ihr Verhalten so beobachte, die Eine ist erwachsen die Andere fast.
Und sie entsprechen nicht dem was andere meinen, wie sie Leben oder sich verhalten sollten und ich muß sie oft gegen andere verteidigen, denn ich bin froh und glücklich so wie sie sind( sie sind beide sehr spirituell) aber die Leute im allgemeinen sehen es nicht und.... naja ich glaube du weist was ich meine.
Und was ich am meisten bei ihnen beobachte ist das sie ihre eigenen Werte leben wollen und sie auch leben.
Als geistige Stütze habe ich sie noch nicht wahrgenommen, weil sie sich, so habe ich das Gefühl, immer noch gegen eine engstirnige Gesellschaft behaupten müßen.
Aber vielleicht läuft das auch auf einer anderen Ebene ab. .
Für mich nehme ich sie so wahr das sie das zerstören was uns daran hindert unsere Göttlichkeit zu leben.
Ich weis jetzt nicht wie ich es anders ausdrücken soll.
Liebe Grüße
Sole

Zurück
Oben