Warnung an alle Indigos!

Als einer von Euch, richte ich mich an alle Indigos!

Entfaltet Euch & aendert diese trostlose Welt! Wir sind die Antwort...

Ihr oder das, als was du dich bezeichnest, seit nicht mehr und nicht weniger die Antwort, wie jede andere Generation vor und nach euch! Kapito?
Es ist immer weiter gegangen und es wird immer weitergehen.
Beschäftige dich mal ein wenig mit der Evolution, und fang an das, was sich bereits ohne euch geändert hat zu respektieren. Vorher kannst du überhaupt nichts verändern, weil du zu sehr mit Selbstbeweihung anstatt mit Tun beschäftigt bist und das ist ziemlich trostlos.

Werbung:
Scheinbar bekommen einige Leute sonst nirgendwo mehr Aufmerksamkeit als hier ;-) Danke dass Ihr meinen Eroeffnungskommentar mit Euren Meldungen so gut bestaetigt! Solltet mal lesen was Ihr so schreibt...

jaja...
wenigstens haben wir ihnen ein bisschen freude (humor) bereitet ;)

"vater vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie tun"

PS: SPIRIT-uosen könnten euch wirklich zu mehr ein-sicht bringen! :ironie:

so und jetzt ist der thread für mich gestorben :escape:

:liebe1:
Gruss Luzifer ... und liebet anander So Gott in Euch alle Menschen vo Mörder
über den Geizhals bis hin zum liebensten unter Euch alle gleichgültig < im Sinne
von gleichwertig ohne Unterschied in unendlichem Maße liebt.
:liebe1:

ich trau mir ja sowas schon gar nicht mehr zu schreiben hier ... dann heißts wieder gleich "gute besserung" und noch 5 postings ziehen sich dergleichen nach ... und sowas ist zwar nur in einem forum ... aber in der realität sieht es ähnlich aus ... mit dem muss man umgehen lernen ...

viele glauben vielleicht indigos sind kaltherzig, verständnislös, kennen keine kompromisse, verachten andere usw.
doch das ist die sichtweise anderer .. in wirklichkeit ist es mehr... viel mehr ....

liebe grüße vom liber

du die feuerwehrautos werden auch vorher geweiht bevors das erste mal LÖSCHEN fahren ... !
geschnallt?

und du wunderst dich, dass du dich verstoßen, alleine und verachtet (hab mir nicht alles aus deinem Beitrag im anderen Thread gemerkt) fühlst?
Auweia
Leide weiter in deiner Welt, ich geh jetzt wieder in meinen Garten :escape:

@maili
komisch ich hab nicht das gefühl zu leiden!!!
ehrlich ... ihr seht das alles völlig falsch!
ich versuch es so erklären damit es ihr auch verstehen könnt und dann glaubt ihr es sei ein qual? ...

ich bin derjenige unter 300 leuten in der fussgängerzone der dich anlächelt,
wenn du innerlich am boden liegst!
ich bin ein mensch der seine freunde am leben gerne weitergibt ... doch wenn ich so wäre wie so manch anderer wäre es sicher hart ...
und es gbt menschen die sagen mir ich möcht das auch verstehen ich möcht das auch wissen usw. wissen aber nicht das es mehr ist, als eben dass eine ...

wenn du A sagst kommt B automatisch nach ... und mann liebt beides!!
ist vielleicht schwer zu verstehen ... vielleicht kann ich es nur auch nicht ausdrücken ... (hab oft keine worte zur auswahl weil worte nur klumpe baustein sind und das nicht wieder geben was ist!) ... und vielleicht glaubst deshalb es wäre schwer oder sonst was ...

liebe grüße vom liber

ps.: oft sagen menschen sie sind der gleichen meinung, doch sie glauben sie hätten sich mit mir zerstritten weil sie es anders gesehen haben ... doch das ist nicht so ...das ist ein augenblick der freude für mich!

ehrlich ... ihr seht das alles völlig falsch!
ich versuch es so erklären damit es ihr auch verstehen könnt und dann glaubt ihr es sei ein qual? ...
oh ja, erleuchte uns Minderbemittelte :-) Wir sehen das alle ja alles so falsch. Nur DU kannst es verstehen :-)

ich bin derjenige unter 300 leuten in der fussgängerzone der dich anlächelt, wenn du innerlich am boden liegst!
Das ist natürlich ganz klar etwas, was nur ein Indigo kann. Jepp.

:zauberer1

@elli
es geht darum das ich nicht leide wie missverständlich empfunden wurde... ok
das kann jeder, da hast du völlig recht!!!

hör auf dich provozieren zu lassen!
ich weiss du kämpfst gerne dagegen ;) verständlich...
aber bringt es was!? du merkst doch dass sie es immer weniger verstehen...

die menschen waren immer schon so, dass sie das glück/unglück erst erkannten wenn es ihnen in den hintern trat!

Im Land der Mitternacht entsteht der Impuls die Zeit der Dunkelheit zu beenden!

Werbung:
PS: SPIRIT-uosen könnten euch wirklich zu mehr ein-sicht bringen! :ironie:

so und jetzt ist der thread für mich gestorben :escape:

Na, ich denke Du hast Wilson gelesen, dann weißt Du doch, das das :ironie: da fehl am Platze ist.

Bist Du eigentlich auch ein Indigo, ich dachte Du rauchst nur so purpurnes Zeug?! :D

@Elli Hör auf hier pöhse Schwarzmagier zu zitieren! Das passt hier gar nicht rein! :lachen:

Zurück
Oben