Waren das Engeln?

Engel glaube ich nicht.

Die Anwesenheit von Engeln erfüllt einen sofort mit einem ganz besonderen und tiefen Gefühl von Liebe und Sicherheit. Und machen einem- auch wenn es nicht kannte- niemals Angst.

Ein instinktives Sofort-Gefühl von Angst und NEIN ich will das nicht ist eine Selbstschutz Reaktion und vllt. dein aktiver dich beschützen wollender Schutzengel - wenn man dann auch an Engel dabei dachte.

.
Hallo Green Eireen,
ich bin mir ja nicht sicher, ob es Engeln waren...ich schrieb es deshalb weil ich es selbst nicht einordnen kann..ich habe mich ja nicht von den Wesen gefürchtet, sondern an diese Berührung, weil ich es so noch nicht erlebt habe...

Werbung:
...ich lag völlig entspannt in meinen Bett, so im Halbschlaf und hatte meine Hände locker und eine Hand hing so aus meinen Bett raus, die Handfläche nach oben...ich dachte wohl an ein Zeichen von oben...und plötzlich spürte ich viele andere Hände in meiner Handfläche...ich war sehr erschrocken und dachte nur bei mir: nein, das will ich nicht - das macht mir Angst!
sie waren dann weg - welche Wesen (oder Engeln?) waren das?
Bisher hatte ich nie wieder ein Erlebnis dergleichen...ich glaube, ich habe sie verscheucht...

Das Glaube ich auch. Entschuldige dich und lass durchblicken das du Vertrauen gesucht hast, du das Vertrauen immer noch suchst, mit der Bitte das Erlebnis von neuem zu beginnen. Wenn Sie dich wieder berühren, unterhalte dich mit Ihnen, schließlich hast du Sie gerufen durch Erwartung und du willst doch nicht als Unhöfliche in die Geschichte dieses Erlebnis eingehen?

Engel glaube ich nicht.

Die Anwesenheit von Engeln erfüllt einen sofort mit einem ganz besonderen und tiefen Gefühl von Liebe und Sicherheit. Und machen einem- auch wenn es nicht kannte- niemals Angst..

Ja das stimmt, so ist auch meine Erfahrung gewesen. War überrascht das hier zu lesen.

.
Dinge, die wir nicht verstehen, werden meist von Angst oder Unbehagen begleitet. Engel können uns deshalb vor solchen Ängsten bewahren, wenn man ihnen vertraut.“War das ein Engel?“, ist also die falsche Frage.

Merlin

Das Glaube ich auch. Entschuldige dich und lass durchblicken das du Vertrauen gesucht hast, du das Vertrauen immer noch suchst, mit der Bitte das Erlebnis von neuem zu beginnen. Wenn Sie dich wieder berühren, unterhalte dich mit Ihnen, schließlich hast du Sie gerufen durch Erwartung und du willst doch nicht als Unhöfliche in die Geschichte dieses Erlebnis eingehen?
...dies habe ich bereits getan und ich bemerke selber, das ich noch Geduld lernen muss...naja, Geduld ist nicht meine Stärke :)
außerdem ist meine Erwartungshaltung groß und ich weiß selber das das nicht richtig ist...nur wie werde ich diese los?

...dies habe ich bereits getan und ich bemerke selber, das ich noch Geduld lernen muss...naja, Geduld ist nicht meine Stärke :)
außerdem ist meine Erwartungshaltung groß und ich weiß selber das das nicht richtig ist...nur wie werde ich diese los?

Du wirst deine Erwartungshaltung nicht los und Geduld kann man lernen, in dem man dem anderen gegenüber Nachsicht abverlangt. Das wird schon.

Werbung:
Meine Reisen in die Innenwelt beginne ich gern mit einer Botschaft an meine Seele:

„Seelendinge brauchen ihre Zeit. Es gibt für mich nichts zu tun oder zu erreichen, es geschieht alles ohne mein Tun!“

Eventuell auch eine Botschaft für Dich?

Merlin

Zurück
Oben