F
FrauLuna
Guest
hallo liebe frauluna!
sich seine realität selbst zu erschaffen (oder es zu versuchen) ist schon ein fortschritt im vergleich mit dem üblichen "ausgeliefert zu sein".
wenn es den geistreich befriedigt, ist es fabelhaft, mich würde es allerdings nicht. es ist mir zu fieberhaft tätig. aus meiner sicht geschieht das schöne, kreative von alleine - wenn man es lässt.
![]()
Hallo liebe Regen,
interessant, wir sind ja immer öfter einer Meinung. Nett. - Das hast Du schön geschrieben, ich meine auch, dass in der Stille etwas entsteht, was dauerhaft ist.
Hallo Teigabid,
ich grüble schon so lange, was Dein Name aussagt. Kannst Du mir das bitte mal erklären. - Ich meine, die stimmigere Aussage wäre: Töchter und Söhne Gottes. - Denn wir sind alle Söhne und Töchter Gottes.
"Früher", grade zum Beispiel zu Avalons Zeiten, waren Töchter "noch" etwas ganz besonderes. Da achtete "man" noch die intuitive weibliche Fähigkeit und schulte diese besonders. Später wurde auf die männliche Kraft und den männlichen Verstand gesetzt. Überall und die Töchter waren oft nur Ballast.
Schade. Schön ist, dass so langsam, die weibliche intuitive Seite wieder mehr angesprochen wird und innere Beachtung findet.
Luna