War Jesus in Indien?

War Jesus in Indien?

  • Ja.

    Stimmen: 9 37,5%
  • Nein.

    Stimmen: 7 29,2%
  • Weiß nicht.

    Stimmen: 5 20,8%
  • Mir egal.

    Stimmen: 3 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Letztendlich ist es völlig egal ob der Rabbi in Indien war oder nicht und es ist ist nicht die frage von eienr Abstimmung...Für jeden menschen bedeutet der rabbi Joushua etwas völlig abnderes ujnd darüber lässt sich nicht abstimmen.:rolleyes:


Shimon
 
Werbung:
Könntest du das näher ausführen?

Gerne! :)

Ich arbeite gerade an der Erschaffung weiterer Legenden.

Also:

Jesus war in

a) Südfrankreich
b) auf Island
c) in Österreich
d) in der Schweiz
e) in Liechtenstein
f) im Ruhrpott


Und wenn jemand sagt: "Aber das steht doch so nicht im Neuen Testament!"

Dann sage ich:

"Natürlich nicht! Die pöööööse pöööööööse römisch-katholische Kirche hat das vertuscht! Wen wundert's? Kennt man ja ....."

Und sofort wird man mir glauben! :D

Oder wenigstens so halb! :)
 
Jesus ist überall da, wo zwei oder drei in seinem Namen versammelt sind, also wird er vermutlich auch schon oft in Indien gewesen sein, auch da gibts bestimmt welche die an ihn glauben.
 
Gerne! :)

Ich arbeite gerade an der Erschaffung weiterer Legenden.

Also:

Jesus war in

a) Südfrankreich
b) auf Island
c) in Österreich
d) in der Schweiz
e) in Liechtenstein
f) im Ruhrpott


Und wenn jemand sagt: "Aber das steht doch so nicht im Neuen Testament!"

Dann sage ich:

"Natürlich nicht! Die pöööööse pöööööööse römisch-katholische Kirche hat das vertuscht! Wen wundert's? Kennt man ja ....."

Und sofort wird man mir glauben! :D

Oder wenigstens so halb! :)



Wenns damals schon Flugzeuge gegeben hätte, würde ich es dir evtl. sogar glauben.
 
Werbung:
Jesus war in Ägypten mit 12 Jahre,dann nach 3 Jahre ging über Griechenland in Dacia ( Rumänien ) wo er alles gelernt hat was er kannte . Dann ging nach Israel wo er gekreuzigt wurde,er hat das überlebt und kehrte wieder nach Dacia zurück zusammen mit seine mutter Maria und sein Vater Pandera. Er starb mit 83 Jahre und wurde verbrannt nach dakische tradition über die berghölle Polovraci.

Kreuz symbole in Indien sind von dakische stämme ( brahmanen raum transilvanien - sonnen kultus ) was 1500 jahre v.Christus nach Indien gereist sind,geführt von fürst Rama.Das kreuz ist symbol Zamolxe,die daker waren einziger monotheistische volk und mit glaube also an ein einziger gott.....längst vor das Judentum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben