War ich in einer anderen Welt?

FL2000

Neues Mitglied
Hey Leute :),

ich habe vor ein paar Jahren etwas sehr seltsames erlebt und muss in letzter Zeit immer mal wieder daran denken.

Ich bin in der Nacht aufgewacht und habe gemerkt dass etwas nicht stimmt. Alles um mich herum leuchtete in einem blauen Licht. Aber gleichmäßig, nicht so, als wäre eine Lampe an, sondern eher wie ein Filter. Es war dennoch eher dunkel im Zimmer. Ich dachte, dass ich vermutlich in einem Klartraum bin, hatte mich aber gewundert, dass sich alles wie die Realität anfühlt. Ich hatte schon öfters Klarträume und natürlich ist man dabei wach im Kopf, allerdings fühlt es sich anders wie die Realität an.

Jedenfalls wollte ich dann einen Reality Check machen. Als ich auf meine Hand sah, merkte ich wie sie unsichtbar war. Zum überprüfen, ob ich Kontrolle im Traum habe, habe ich meine Hand zu meinem Fenster, dass gegenüber meines Bettes war, ausgestreckt. Dabei wackelte die Umgebung in der Richtung so, als wäre ich in einer Blase.

Schließlich wollte ich aufstehen. Ich erhob mich und nachdem ich meinen Oberkörper im Bett aufgerichtet hatte, fiel ich schon wieder um, als hätte ich das Gleichgewicht verloren oder etwas mich nach hinten gezogen. Dabei schaute ich auf meine Blume auf der Fensterbank. Und jetzt kommt das wirklich seltsame. Ich schaute sie die ganze zeit an, aber merkte wie mein Gesichtsfeld sich nach hinten zog und der blaue "Filter" verschwand. Dann lag ich normal im Bett und habe die Nacht nicht mehr geschlafen.

Ich gehe nicht davon aus, dass es ein Traum war, da ich die ganze zeit auf die Blume schaute, als ich wieder "normal wach" wurde. Wenn es ein Traum gewesen wäre, hätte ich genau an der gleichen Stelle liegen müssen und die Blume an der richtigen stelle anschauen müssen. Außerdem, wie ich schon erzählt hatte, erlebte ich alles wie in der Realität.

Habt ihr Ideen, was ich da und wieso ich das erlebt habe?

Liebe Grüße

Werbung:
Hallo FL 2000,
ich kenne diesen Zustand, es ist , so könnte man es beschreiben, als sei deine Seele raus aus deinem Körper. Du nimmst aber alles war, etwas anders . Es ist nicht hell und auch nicht dunkel. Es gibt nicht nur eine Dimension. Ich habe damals auch aus dem Fenster geschaut und etwas ungewöhnliches gesehen.
Eine tolle Erfahrung.
Liebe Grüße

Zurück
Oben