War das Chaneln?

E

engel 43

Guest
Hallo ihr lieben, heute habe ich wieder einmal eine Frage.

Ich habe vor kurzen mit einem Bekannten gechatet, es ging um die Frage, ob er ein neues Auto bekommt, oder nicht!?

Ich sitze also am PC und schreibe ihm und da merke ich, wie mir langsam richtig heiß wird und mein Körper anfängt zu kribbeln und ich spürte, einen Druck auf den Schultern, als wenn mir jemand seine Hände auf die Schultern legt. Da wusste ich, dass jemand oder etwas bei mir ist.

Ich bin gerade dabei, ihm eine Frage zu beantworten und habe das komische Gefühl, dass ich irgendwie nicht mehr in meinem Körper bin (sorry, aber anders kann ich es nicht beschreiben!) als wäre ich in "Watte" gepackt, oder in einer Art "Käseglocke" sitzen.

Er fragt mich also weiter und ich schreibe einfach, ohne zu überlegen was ich da überhaupt schreibe!?

Erst als das Gefühl, der Hitze und des Kribbelns wieder langsam abgeklungen ist, habe ich gelesen was, ich ihm da überhaupt geschrieben habe. Ich war sehr überrascht, denn da stand, dass er das Auto nach 2 Monaten bekommt!

Jetzt frage ich mich natürlich, was da passiert ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben