Wann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ps: Du solltest dein weiteres provokantes Geistiges Eigentum für dich behalten und überlegen ob du hier am richtigen Platz bist.
meinst du mich?! :daisy:

ist dies ein drohung? willst du mir drohen? ...nur weil ich dem etwas kritisch gegenüberstehe? ich habe schon einmal erwähnt, dass ich mich nicht mit magie auskenne - es aber sachlich (und eben kritisch) betrachte - dass du deswegen gleich in verlegenheit geräts tut mir leid!

ein zitat eines anderen posters - welcher sich wohl mit magie besser auskennt als ich:
du redest nur wirres zeug um mal höflich zu bleiben . hast sicher 20 bücher gelesen was die 1x1 "maggie" küche als bestes anbietet
ich möchte betonen: "um höflich zu bleiben" !!!
...dann ist es wohl nicht verachtbar, wenn ich etwas in frage stelle! oder?
ich verspotte die magie nicht! ich stelle fragen - für mich! genau so mache ich dies bei einer relegion, philosophie usw.......
ich bin offen!
das drohen kann ich nur als schwäche bezeichnen! ...fehlen dir die argumente?
wie auch immer...

liebe grüsse E
 
Werbung:
Danbke dass ihr sooo viel geschrieben habt, aber eig. meine Frage fast untergegangen ist :)


& shorty

was geht es dich denn an WAS ich tue?
Ich werde doch noch normale fragen stellen können ohne gleich so eine antwort zu bekommen?!
 
@biina

gibs doch auf.........mit einem Zauberspruch kriegste ihn nicht wieder :rolleyes:
 
he alta gehts noch?

wieso quatscht du mich denn blöde an?

ich mach den spruch um leichter lernen zu können & um weniger stress zu haben ~ manche leute gehen ja noch zur schule & wollen die packen!!

& falls es dich interessiert ~ hab schon längst nen andren im visir & für den brauch ich keinen spruch :)
 
esperanto: meine Antwort war auf GoldPelikane bezogen, der er eine Konstruktive Kritik zur Antwortfindung offentlich nicht für nötig helt. Meine erste Antwort war auf dich bezogen.

Grüße, Zyrkon
 
biina schrieb:
he alta gehts noch?

wieso quatscht du mich denn blöde an?

ich mach den spruch um leichter lernen zu können & um weniger stress zu haben ~ manche leute gehen ja noch zur schule & wollen die packen!!

& falls es dich interessiert ~ hab schon längst nen andren im visir & für den brauch ich keinen spruch :)
@biina
He mal halblang Grünschnabel dann belästige andere nicht per Pn wegen Liebeshokuspokus und erzähl nicht solchen Quatsch niemand wollte dir helfen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben