Zyrkon
du redest nur wirres zeug um mal höflich zu bleiben . hast sicher 20 bücher gelesen was die 1x1 "maggie" küche als bestes anbietet , man schliesst sich einen coven und ähnichen gruppen an ,angepriesen von wiccas und gott, was weiss ich was alles so angebeten wird ,ist stolz eingeweiht zu sein mit tollen tittel ( ich betone tittel nicht titel) und glaubt die welt liegt einem zu füssen.
dann lese ich noch
MAGIE IST DIE KUNST UND DIE WISSENSCHAFT, MIT HILFE VERÄNDERTER
BEWUSSTSEINSZUSTANDE IM EINKLANG MIT DEM WILLEN
VERÄNDERUNGEN HERBEIZUFÜHREN. "
sowas ist das klassiche bild von bücher gelaber von fraters 1 ,2,3,x,y,z etc die sich so an ergüssen von unwissen , texte herum kopieren einen von dem anderen und nichts kommt dabei raus, als immer der gleiche erguss.... ( erspare mir hier was ich wirklich schreiben würde )
alle machen und zeigen nur gut inszenierte theaterstücke ,auswendig gelernt um für einen furz von (psi)energie, die sowieso nicht genug ist um eine mücke zu bewegen , zu produzieren !
junge bleib bei dir , was du da schreibst , kann sich jeder in bücher ran machen ,bzw das netz ist voll davon
die magie ist in dir , nicht in büchern, und braucht keine bewusstseinsänderung , entweder man hat es oder man hat es nicht , die möchtegerne die irgendwas werden wollen , werden ihr ganzes leben damit verbringen einer sein zu wollen ohne was fertig zu bringen , genau die sind es, die hinter dem hirten laufen und ihn meister nennen .. lol meister in ihrer dumheit die ihnen von geburt an in den schoss gelegt wurde !
und ein hirte ohne lämmer ist eben ein nichts, so begegnen sie sich blinde und gehen gemeinsam einen weg....
soll nicht so direkt an dich gerichtet sein,sondern unter anderem was diese szene von eso kranke anbietet, die meinen mit einem räucherstäbchen, das um die ecke im tante emma laden gekauft wurde, kann man böse böse geister vom leib halten, ein anderer der sich einen kaktus leistet, um auch böse enegie wegzuziehen ... oh man ich schüttel nur den kopf ...echt bitter
zum eigentlichen thema des threads: die beste zeit für ein ritual, das sich den mond zum bezug nimmt , ist abhängig von der arbeit die erledigt werden soll, und jeder tag des mondes hat dann sein eigene schwingung. später kann man es auch weiter verstärken und verfeinern, in dem man auch astrologische einflüsse mitbezieht ,
ein ritual für fernwirkung kannst du auch zuhause machen , rituale für herstellungen solltest du draussen arbeiten , die puristen tun sowieso alles im freien
mfg