Wann zieht mein Ex Mann endlich aus?

Hier ist aber jemand sehr ungeduldig...
AHA ..... nette Antwort...von einer selbst immer sehr geduldigen Einhörnin
smilie_gr_139.gif

Ich habe auf die Wege auf der Hauskarte hingewiesen und auch die Kombi als Mietvertrag gedeutet. Da ist hier aber niemand drauf eingegangen...

smilie_gr_139.gif
was sind wir nur für Deppen ....

Werbung:
AHA ..... nette Antwort...von einer selbst immer sehr geduldigen Einhörnin
smilie_gr_139.gif

smilie_gr_139.gif
was sind wir nur für Deppen ....

Deshalb ist das ja hier ein Übungsforum und wir dürfen Fehler machen :D Und dieser Fehler ist ja zu meinen Gunsten :ROFLMAO:
Ich habe vor einiger Zeit angefangen als erstes auf die Karte/Karten zu Fragestellung zu schauen. Mir hilft das, da ich sowieso noch ziemlich unsicher bin.

ja manchmal bin ich echt enttäuscht von mir, ..............

Ach, sag so was nicht!!!

Wir sind ja alle vom Wissenstand der Dame ausgegangen, und keiner von uns sah einen Auszug.. dass die Karten sooo falsch lagen kann und will ich nicht glauben.. vielleicht lag es ja wirklich an der Tatsache, da der Umzug bereits vollzogen wurde.. ? Der Herr lässt im Bild ja auch sein Leben hinter sich und blickt in die Karten rein.. :dontknow:

Ich habe auf die Wege auf der Hauskarte hingewiesen und auch die Kombi als Mietvertrag gedeutet. Da ist hier aber niemand drauf eingegangen...

Lass ma die Kirche im Dorf.. ;)

Der Ring über seinem Kopf hat leider keinen Bezug zu einer anderen Bleibe und deutet für mich eher auf einen Kreislauf hin - meine, dass er das Spielchen noch weiter treiben wird. Die Fische zu seinen Füßen könnten aber bereit den schwankenden Boden symbolisieren. Auch vermute ich, das er zur Zeit seinen Kopf eh ganz woanders hat....
Das einzige was mir etwas Auftrieb gibt, sind die Wege auf der Haus Karte 04... Was meint ihr?

Das mit den Wegen auf 4 nein, das alleine wäre für mich überhaupt kein Grund gewesen, einen Um- bzw. Auszug festzumachen.. hätte dem Guten ja überhaupt eine Heirat oder Festigung seiner Beziehung angedichtet.. so wie er den Ring im Kopf hat und in den Blumen liegt.. :ROFLMAO:

Ihr für Ihr allgemein. Ich wollte vermeiden, hier einen Streit loszutreten. :(:)

echt, danke das du das so siehst,
mit nicht richtig lesen kommt so ein Streit schneller , als wenn du bei den tatsachen beibst.

ich bin normal eine ganz brave, aber mir Sachen unterstellen lassen, die ich nie gesagt habe, das mag ich dann auch nicht.

hast du so wie geschrieben dann auch nicht,
du hast auf die Wege auf Platz 4 hingedeutet, ja,

Der Ring über seinem Kopf hat leider keinen Bezug zu einer anderen Bleibe und deutet für mich eher auf einen Kreislauf hin - meine, dass er das Spielchen noch weiter treiben wird. Die Fische zu seinen Füßen könnten aber bereit den schwankenden Boden symbolisieren. Auch vermute ich, das er zur Zeit seinen Kopf eh ganz woanders hat....
Das einzige was mir etwas Auftrieb gibt, sind die Wege auf der Haus Karte 04... Was meint ihr? Auf den Fischen liegt der Sarg??? Auch den Bären hinter mir, kann ich nicht zuordnen (Bär im Bärenhaus?).
Vor meinem Ex der Berg auf Sense: Den entgültigen Schnitt weiterhin blockieren.

Mein Mann ist am 10.04. aus unserer Wohnung ausgezogen.

dass die Karten sooo falsch lagen kann und will ich nicht glauben..

Richtig, liebe @Sonne25, die Karten enthielten durchaus einen entsprechenden Hinweis auf den Wegzug des Ex-Mannes von @Einhorn33:

In der 8x4+4-Legung taucht zweimal die Kombination Haus (4) - Vögel (12) auf, und zwar erstens als offen aufgedeckte Kombination und zweitens liegen im 28. Haus des Herrn die Vögel (12), hinter denen verdeckt ebenfalls das Haus zum Vorschein kommt: 12 + 28 = 40 = 4 + 0 = 4 = Haus.

Nicht alle Kartendeuter erblicken einen Umzug "nur" in der Kombination Haus (4) - Störche (17).

Daneben gibt es auch Kartendeuter, die einen Umzug in der Kombination Haus (4) - Vögel (12) erblicken, da nicht nur Störche (17) im wahrsten Sinne des Wortes aus ihrem Nest (Haus) fortfliegen können, sondern ebenso die Vögel (12). Störche zählen ja schließlich auch zu der Grundgattung der Vögel.

Auch die Vögel können im wahrsten Sinne des Wortes einen regelrechten „Befreiungsschlag“ versinnbildlichen - sie erheben sich und flattern auf und davon.

In diesem Sinne können die Vögel deshalb u. a. auch mit einem Umbruch und mit einem räumlichen Ortswechsel in Verbindung gebracht werden, der auf eben einem solchen "freigeistigen Befreiungsschlag" beruhen kann.

In diesem Sinne kann sich meines Erachtens mit den Vögeln auch etwas Bahn brechen, was man zuvor als eher unwahrscheinlich und als eher unvorstellbar und unmöglich angesehen und eingeschätzt hat.

Der Umzug des Ex-Mannes von @Einhorn33 liess sich also z. B. aus der gleich zweifach auftauchenden Kombination Haus (4) - Vögel (12) ableiten :).

Werbung:

Richtig, liebe @Sonne25, die Karten enthielten durchaus einen entsprechenden Hinweis auf den Wegzug des Ex-Mannes von @Einhorn33:

In der 8x4+4-Legung taucht zweimal die Kombination Haus (4) - Vögel (12) auf, und zwar erstens als offen aufgedeckte Kombination und zweitens liegen im 28. Haus des Herrn die Vögel (12), hinter denen verdeckt ebenfalls das Haus zum Vorschein kommt: 12 + 28 = 40 = 4 + 0 = 4 = Haus.

Nicht alle Kartendeuter erblicken einen Umzug "nur" in der Kombination Haus (4) - Störche (17).

Daneben gibt es auch Kartendeuter, die einen Umzug in der Kombination Haus (4) - Vögel (12) erblicken, da nicht nur Störche (17) im wahrsten Sinne des Wortes aus ihrem Nest (Haus) fortfliegen können, sondern ebenso die Vögel (12). Störche zählen ja schließlich auch zu der Grundgattung der Vögel.

Auch die Vögel können im wahrsten Sinne des Wortes einen regelrechten „Befreiungsschlag“ versinnbildlichen - sie erheben sich und flattern auf und davon.

In diesem Sinne können die Vögel deshalb u. a. auch mit einem Umbruch und mit einem räumlichen Ortswechsel in Verbindung gebracht werden, der auf eben einem solchen "freigeistigen Befreiungsschlag" beruhen kann.

In diesem Sinne kann sich meines Erachtens mit den Vögeln auch etwas Bahn brechen, was man zuvor als eher unwahrscheinlich und als eher unvorstellbar und unmöglich angesehen und eingeschätzt hat.

Der Umzug des Ex-Mannes von @Einhorn33 liess sich also z. B. aus der gleich zweifach auftauchenden Kombination Haus (4) - Vögel (12) ableiten :).

Ach was....:rolleyes:

Fussballtipps nachem gelaufenen Spiel abgeben....das klappt natürlich auch vieel besser.
footballsmiley.gif
ist dann aber keine Kunst oder Spürnase mehr:sneaky: ...

Son Beitrag auf Seite 1 oder 2 .....das :thumbup: wärs gewesen ...;)

Zurück
Oben