Wann zieht mein Ex Mann endlich aus?

Werbung:
Dieser Thread ist am 16.4. erstellt worden. ?? Was war das dann hier ???

dann hätte es im Blatt liegen müssen,
und ich bin mir nicht sicher,
wenn ich mir die Bücher anschaue, zwischen ihm und ihr, liegt da ja etwas was man nicht weiss.
von ihr aus durchaus in der aktuellen gegenwärtigen Vergangenheit. nur 2 Kaarten entfernt.
und auf den Büchern liegen die Sterne,

ich denke , zumindest ich, habe mir von dem Wissensstand der Dame und von der Fragestellung verwirren lassen,
und der war, er wohnt noch im Haus!
somit wohl eine falsche Deutung von mir,
das sagt mir, ich sollte besser auf die Gegenwart achten und wieder mehr auf meine Skatsymbolik vermerht achten,
scheiXXe, da steht er direkt im Unzug,

also ich habe nicht gut gesehen, und war scheinbar nicht neutral genug,
:barefoot:

(n)

ja manchmal bin ich echt enttäuscht von mir, ..............

Wenn der Thread am 16.4. erstellt wurde- mit der Frage, wann zieht mein Ex endlich aus- und dann kommt heute das hier
Aktueller Stand: Mein Mann ist am 10.04. aus unserer Wohnung ausgezogen.

dann fühle ich mich ziemlich vergackeiert und würde nie wieder Zeit für neue Fragen der TE mehr investieren.

7 Seiten Antworten für einen Fake ....

Wenn der Thread am 16.4. erstellt wurde- mit der Frage, wann zieht mein Ex endlich aus- und dann kommt heute das hier

dann fühle ich mich ziemlich vergackeiert und würde nie wieder Zeit für neue Fragen der TE mehr investieren.

7 Seiten Antworten für einen Fake ....

aber wenn sie es nicht anders wusste, ich glaube nicht das @Einhorn uns vergackeiern wollte.
ich sehe es eher für mich als Erfahrungswert, wieder mehr auf die Gegenwärtigen karten zu schauen und dann abzugleichen,

und eins hat dieses Blatt gezeigt, wie sehr man doch sich auf eine Aussage verlässt und sie ungeprüft als Grundlage heranzieht.
Denn aus dieser herangezogenen Grundlage wird ja heraus gedeutet,

Also ich versuche jetzt immmer vermehrt auf die Gegenwart im Blatt zu schauen, ob es so liegt wie erzählt.

aber wenn sie es nicht anders wusste, ich glaube nicht das @Einhorn uns vergackeiern wollte.
ich sehe es eher für mich als Erfahrungswert, wieder mehr auf die Gegenwärtigen karten zu schauen und dann abzugleichen,

und eins hat dieses Blatt gezeigt, wie sehr man doch sich auf eine Aussage verlässt und sie ungeprüft als Grundlage heranzieht.
Denn aus dieser herangezogenen Grundlage wird ja heraus gedeutet,

Also ich versuche jetzt immmer vermehrt auf die Gegenwart im Blatt zu schauen, ob es so liegt wie erzählt.
das klingt richtig brav und esoterisch und schuldbewusst.

Sorry- aber nach 7 Seiten- einfach hier nur so einen Satz reinzuknallen und zu verschwinden- finde ich das mehr als besch***** - so eso bin ich immer noch nicht- dass ich mich nicht berechtig fühle, das zu sagen und so zu empfinden.

.

Also ich habe auch keine Information von ihm bekommen. Das ganze wurde meiner Anwältin und mir erst mit dem Antwortschreiben von seinem Anwalt mitgeteilt. Ich bin auch vom Hocker gefallen und habe mich gefrat, was das soll. Da auch die Hausverwaltung über seinen Auszug informiert ist und er mir nun auch kein Geld mehr zahlt, kann ich davon ausgehen, dass diese Information stimmt (ich vermute, er hat noch einige Dinge in der Wohnung). Ich warte nun auf den Schlüssel zur Wohnung.
Danke, dass ihr von mir annehmt, dass ich euch verscheissern will. Frage mich, warum ich soviel Misstrauen verdient habe.

das klingt richtig brav und esoterisch und schuldbewusst.

Sorry- aber nach 7 Seiten- einfach hier nur so einen Satz reinzuknallen und zu verschwinden- finde ich das mehr als besch***** - so eso bin ich immer noch nicht- dass ich mich nicht berechtig fühle, das zu sagen und so zu empfinden.

.
Hier ist aber jemand sehr ungeduldig...

Werbung:
Ich habe auf die Wege auf der Hauskarte hingewiesen und auch die Kombi als Mietvertrag gedeutet. Da ist hier aber niemand drauf eingegangen...

Zurück
Oben