Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktueller Stand: Mein Mann ist am 10.04. aus unserer Wohnung ausgezogen. Zwei Wochen nachdem ich meine Möbel abgeholt habe![]()
Aktueller Stand: Mein Mann ist am 10.04. aus unserer Wohnung ausgezogen.
Dieser Thread ist am 16.4. erstellt worden. ?? Was war das dann hier ???
Aktueller Stand: Mein Mann ist am 10.04. aus unserer Wohnung ausgezogen.
Wenn der Thread am 16.4. erstellt wurde- mit der Frage, wann zieht mein Ex endlich aus- und dann kommt heute das hier
dann fühle ich mich ziemlich vergackeiert und würde nie wieder Zeit für neue Fragen der TE mehr investieren.
7 Seiten Antworten für einen Fake ....
das klingt richtig brav und esoterisch und schuldbewusst.aber wenn sie es nicht anders wusste, ich glaube nicht das @Einhorn uns vergackeiern wollte.
ich sehe es eher für mich als Erfahrungswert, wieder mehr auf die Gegenwärtigen karten zu schauen und dann abzugleichen,
und eins hat dieses Blatt gezeigt, wie sehr man doch sich auf eine Aussage verlässt und sie ungeprüft als Grundlage heranzieht.
Denn aus dieser herangezogenen Grundlage wird ja heraus gedeutet,
Also ich versuche jetzt immmer vermehrt auf die Gegenwart im Blatt zu schauen, ob es so liegt wie erzählt.
Hier ist aber jemand sehr ungeduldig...das klingt richtig brav und esoterisch und schuldbewusst.
Sorry- aber nach 7 Seiten- einfach hier nur so einen Satz reinzuknallen und zu verschwinden- finde ich das mehr als besch***** - so eso bin ich immer noch nicht- dass ich mich nicht berechtig fühle, das zu sagen und so zu empfinden.
.