Wann zeigst du dich…

Kommt ja auch darauf an, in welcher Altersgruppe der Mann sucht.
Soll es eine der naturgemäß am begehrtesten 20 bis 30 Jährigen sein,
oder darf die Frau nahe am eigenen Alter sein? Weil viele um 50 alte
Männer noch von jungen Frauen träumen, gibts verhältnismäßig viele
Frauen um 45 herum, die keinen Mann finden. .. nur mal als Hinweis ..

Werbung:
Kommt ja auch darauf an, in welcher Altersgruppe der Mann sucht.
Soll es eine der naturgemäß am begehrtesten 20 bis 30 Jährigen sein,
oder darf die Frau nahe am eigenen Alter sein? Weil viele um 50 alte
Männer noch von jungen Frauen träumen, gibts verhältnismäßig viele
Frauen um 45 herum, die keinen Mann finden. .. nur mal als Hinweis ..
Echt jetzt?

Mich würde mal interessieren, ob die Beteiligten hier, wenn sie in der Zeitung eine Kontakt-Anzeige sehen, erst mal die Chiffre anrufen und dem Suchenden erklären, was er alles falsch macht? Kann nicht wirklich nachvollziehen, was es da groß zu diskutieren gibt.

... der Thread gehört normal gelöscht. Aber ich kann es nicht mehr lesen die Verbesserungen und was ich alles falsch gemacht habe.

Wenn du willst, kannst du den ersten Beitrag "melden" und in das aufpoppende Kästchen schreiben, der Thread soll bitte verschoben werden nach "Psyche und Persönlichkeit" oder nach "Sensitivität und Empathie", oder wohin er nach deinem Empfinden paßt. Und wenn du es später nochmal mit der hiesigen Singlebörse versuchen möchtest, startest du das ganz neu.

Mich würde mal interessieren, ob die Beteiligten hier, wenn sie in der Zeitung eine Kontakt-Anzeige sehen, erst mal die Chiffre anrufen und dem Suchenden erklären, was er alles falsch macht? Kann nicht wirklich nachvollziehen, was es da groß zu diskutieren gibt.

Daß er mit DEM Text keinen Blumentopf gewinnen würde, war nu wirklich offenkundig.
Und soo viele Singlefrauen sind hier im Forum ja wohl eh nicht unterwegs. Oder doch?
Von daher bot es sich einfach an, ihm für seine nächsten Versuche an besser geeigneten
Orten gut gemeinte Hinweise zu geben, denn man wünscht ihm ja Erfolg bei der Suche.

Werbung:
Zurück
Oben