Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
.
Deine Posts sind auch geschmacklos.
Junge Frauen sind wie geschmackloses Obst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Junge Frauen sind wie geschmackloses Obst.
Meine Beiträge sind gold wert. Du siehst halt nur Katergold..
Glaub ich nicht! Schau dich mal um wie viele Single Frauen es da draußen gibt, vom Alter quer durch die Bank, die "suchen" und nicht fündig werden..
Das ist richtig. Du bist wahrhaft durch und durch Frau.Hmmm naja - ich glaub, dass Frauen nicht so sehr und unbedingt wollen, wie Männer. Frauen sind kritischer und lassen sich nicht auf alles ein. Sie können besser Alleinsein als Männer ohne dabei zu vereinsamen.
Ich hab aufgehört zu suchen. Ich sitze auf einer Bank und füttere lieber Enten und Tauben.Die mögen mich , aber nur wegen meinem Futter.
EbenT. Wir brauchen einander. Gemeinschaft, Gesellschaft, Gruppe. Zusammen sein...Und trotz allem brauchen wir einander.
Hmmm naja - ich glaub, dass Frauen nicht so sehr und unbedingt wollen, wie Männer. Frauen sind kritischer und lassen sich nicht auf alles ein. Sie können besser Alleinsein als Männer ohne dabei zu vereinsamen.
Gemeinsames Enten Füttern. Süss.Wer weiß, vielleicht setzt sich ja mal wer dazu
Suchen bringt eh nichts. Wenn etwas sein soll, dann kommt es eh auf einen zu. Man muss halt offen durchs Leben gehen.