Wann zeigst du dich…

Werbung:
sein reicht
❤️

Du bist eh "die Beste" :thumbup:

@All - Sorry für den "krassen Erguss" :cool:
alles was du aus dir rausgeschrieben hast war wichtig ~ vor allem fuer dein innehrlich reinichend(reinigen)
oft brauche ich mehrere GedankenGaenge bis ich in´s wahre essentielle gekommen bin ~ und DAS is es dann

is wie durch eine wust von Energiwust der mich vom wirk~Lichen trennt und nur indem ich es akzeptierend (r)ausspreche und sein lasse loesd sich unbewusste Spannung und fuehld sich erleichtert mit tiefem Seufzer
DAS is transformierend wirkend und wirkd nach Jahren Wunder
❤️

Niemals, Goldene Regel, beim ersten oder 2-5ten mal Sex. Es gibt da keine Regel. Aber immer besser spät, als zu früh, sei Gentleman. Bring sie nach Hause, ein kurzer Kuss und gut. Du brauchst es nicht, Du willst es nicht, Du willst einfach nur Sie.
Stell dir vor wenn sie aber will und er will noch warten weil er ja nichts falsch machen will. Aber sie will auch nichts falsch machen.
Später kommen beide drauf daß das Warten ein Missverständnis war und unnötig. Kann echt Ärger machen dann und wenn sich aber beide sehr lieb haben klappts dann letztlich doch und wenn sie nicht im Bett gelandet sind dann küssen sie sich noch heute nur.

Stell dir vor wenn sie aber will und er will noch warten weil er ja nichts falsch machen will. Aber sie will auch nichts falsch machen.
Später kommen beide drauf daß das Warten ein Missverständnis war und unnötig. Kann echt Ärger machen dann und wenn sich aber beide sehr lieb haben klappts dann letztlich doch und wenn sie nicht im Bett gelandet sind dann küssen sie sich noch heute nur.
ich bin immer gut damit indem ich mich einfach geschehen lasse
OHNE mir vorher gedanken zu machen
als Frau

beim Mann erkannte ich schon dass er genau wusste was er wann warum wie tat
und ich brauchte lange bis ich alles erkannt habe und immer mehr FREUDE mein Herz fuer ihn erwaermend oeffnete und nun seine Energi hindurchfliessd
~ LIEBE
❤️

Naja, wenn beide gleich "wollen", gibts natürlich "kein Halten mehr".
Den Instinkt sollte man/n natürlich haben.
Aber "anständig" im Gentleman-Sinne, ist eher besser, als "aufdringlich zu sein".
Ich hab im ersten Moment diesen Spruch so gelesen als wären die Frauen gemeint.
Nein, es geht dabei natürlich um "jegliche Botschaft", die von mir an andere gesendet wird.

Werbung:
Zurück
Oben