leiwi74
Sehr aktives Mitglied
Das glaub ich auch.Ich glaub, damit ist er jetzt ein bissl überfordert ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das glaub ich auch.Ich glaub, damit ist er jetzt ein bissl überfordert ...
Lassen wir es. Geh wieder zu den Götter rüber. Die brauchen dich. Die sind auch ganz verwirrt. Weil sie nicht wissen welchen Gott die anbeten bevor die Welt untergeht. Ich habe höflich gefragt. Mach’s gut.Für was brauchst du sie dann ? Für alles was du nicht schaukeln kannst.
Der Threadtitel lautet Wann zeigst du dich. Wann kommst du endlich in mein Leben ?Lassen wir es. Geh wieder zu den Götter rüber. Die brauchen dich. Die sind auch ganz verwirrt. Weil sie nicht wissen welchen Gott die anbeten bevor die Welt untergeht. Ich habe höflich gefragt. Mach’s gut.
Brauchst jetzt nicht traurig sein und der Titel bast schon. Hast schon mal geschaut, wieviele Frauen gekommen sind. Irgend eine wird bleiben. Ich bin echt überfordert, wenn mit dir schreibe. Da fängt es bei mir im Kopf zum Rattern an. Weil ich immerzu denken muss. Was ist diesem Menschen nur zugestoßen, dass er sich auf diese Art und Weise Aufmerksamkeit sucht. Das ist mein Problem.Der Threadtitel lautet Wann zeigst du dich. Wann kommst du endlich in mein Leben ?
Nun, in diesem Forum gibt es einen Mann, der ist überfordert mit seiner Lage, weil er keine Frau bekommt.
Übrigens ist Antipathie der falsche Weg. Gilt auch für die andern hier.
Vielleicht bleibt eine die mit deiner Agression zurecht kommt ? Wird halt sehr wenig übrig bleiben. Alleine sein macht wütend und dann ist entscheident welche Weiche man stellt.Brauchst jetzt nicht traurig sein und der Titel bast schon. Hast schon mal geschaut, wieviele Frauen gekommen sind. Irgend eine wird bleiben. Ich bin echt überfordert, wenn mit dir schreibe. Da fängt es bei mir im Kopf zum Rattern an. Weil ich immerzu denken muss. Was ist diesem Menschen nur zugestoßen, dass er sich auf diese Art und Weise Aufmerksamkeit sucht. Das ist mein Problem.
Warum glaubst, dass ich aggressiv bin. An was hast das bemerkt?Vielleicht bleibt eine die mit deiner Agression zurecht kommt ? Wird halt sehr wenig übrig bleiben. Alleine sein macht wütend und dann ist entscheident welche Weiche man stellt.
Deine Haltung mir gegenüber.Warum glaubst, dass ich aggressiv bin. An was hast das bemerkt?
Das andere was du geschrieben hast ist nur Trotz schreiben.
Für was brauchst du sie dann ? Für alles was du nicht schaukeln kannst.
Der Tag ist so lang wie man ihn relativ wahrnimmt. Blick nach oben.Der Tag ist heute wieder mal schon ziemlich lang ...![]()