Wann zeigst du dich…

Werbung:
Lassen wir es. Geh wieder zu den Götter rüber. Die brauchen dich. Die sind auch ganz verwirrt. Weil sie nicht wissen welchen Gott die anbeten bevor die Welt untergeht. Ich habe höflich gefragt. Mach’s gut.
Der Threadtitel lautet Wann zeigst du dich. Wann kommst du endlich in mein Leben ?
Nun, in diesem Forum gibt es einen Mann, der ist überfordert mit seiner Lage, weil er keine Frau bekommt.

Übrigens ist Antipathie der falsche Weg. Gilt auch für die andern hier.

Der Threadtitel lautet Wann zeigst du dich. Wann kommst du endlich in mein Leben ?
Nun, in diesem Forum gibt es einen Mann, der ist überfordert mit seiner Lage, weil er keine Frau bekommt.

Übrigens ist Antipathie der falsche Weg. Gilt auch für die andern hier.
Brauchst jetzt nicht traurig sein und der Titel bast schon. Hast schon mal geschaut, wieviele Frauen gekommen sind. Irgend eine wird bleiben. Ich bin echt überfordert, wenn mit dir schreibe. Da fängt es bei mir im Kopf zum Rattern an. Weil ich immerzu denken muss. Was ist diesem Menschen nur zugestoßen, dass er sich auf diese Art und Weise Aufmerksamkeit sucht. Das ist mein Problem.

Brauchst jetzt nicht traurig sein und der Titel bast schon. Hast schon mal geschaut, wieviele Frauen gekommen sind. Irgend eine wird bleiben. Ich bin echt überfordert, wenn mit dir schreibe. Da fängt es bei mir im Kopf zum Rattern an. Weil ich immerzu denken muss. Was ist diesem Menschen nur zugestoßen, dass er sich auf diese Art und Weise Aufmerksamkeit sucht. Das ist mein Problem.
Vielleicht bleibt eine die mit deiner Agression zurecht kommt ? Wird halt sehr wenig übrig bleiben. Alleine sein macht wütend und dann ist entscheident welche Weiche man stellt.

Werbung:
Zurück
Oben