Underdog
Sehr aktives Mitglied
Du willst doch nicht alleine sein. Wenn keine Partnerin findest wie gehts dann weiter ?Wie meinst das jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du willst doch nicht alleine sein. Wenn keine Partnerin findest wie gehts dann weiter ?Wie meinst das jetzt
Ich soll ja als Single testen. Was soll ich testen.Ich bin single.
Lass Dich nicht in ein Endlos-Karussel reintreiben. Das ist übrigens ein ER....Aber die kommt mir so leer vor. Wie wenn sie etwas bedrückt.
Ob du ohne Frau zurecht kommst.Ich soll ja als Single testen. Was soll ich testen.
Aber die kommt mir so leer vor. Wie wenn sie etwas bedrückt.
Das weis ich. Habe ihn am Anfang gesperrt.Lass Dich nicht in ein Endlos-Karussel reintreiben. Das ist übrigens ein ER....
Habara, jetzt sage ich dir was, ich bin seit 3Jahren mit meiner Tochter alleine in einem Haushalt. Mache alles ausser Bügeln und Zöpfe. Habe davor mit 20 Behinderten alten Depressiven in einer WG gearbeitet und da den Haushalt geschaukelt.Ob du ohne Frau zurecht kommst.
Er hat mal getestet, wie lange er ohne Forum auskommt.Hast du auch schon mal getestet?
Habara, jetzt sage ich dir was, ich bin seit 3Jahren mit meiner Tochter alleine in einem Haushalt. Mache alles ausser Bügeln und Zöpfe. Habe davor mit 20 Behinderten alten Depressiven in einer WG gearbeitet und da den Haushalt geschaukelt.
Ich komme ganz gut ohne Frau zurecht und dafür brauche ich sie auch nicht.
Also sage mir jetzt, was soll ich testen. Mir kommt langsam vor du tust ein bissal blödsinn schreiben.
Für was brauchst du sie dann ? Für alles was du nicht schaukeln kannst.Habara, jetzt sage ich dir was, ich bin seit 3Jahren mit meiner Tochter alleine in einem Haushalt. Mache alles ausser Bügeln und Zöpfe. Habe davor mit 20 Behinderten alten Depressiven in einer WG gearbeitet und da den Haushalt geschaukelt.
Ich komme ganz gut ohne Frau zurecht und dafür brauche ich sie auch nicht.
Also sage mir jetzt, was soll ich testen. Mir kommt langsam vor du tust ein bissal blödsinn schreiben.