Wann zeigst du dich…

Es gibt ein ganzes Unterforum für religiöse Fragen, hier in einem Partnersuch-Thread ist es OT.
Ist mir bekannt und wenn du aufmerksam gelesen hast, ist dir bestimmt auch aufgefallen, dass nicht ich das Thema hier in den Thread gebracht hatte. Ich hatte lediglich diesbezüglich auf eine Falschaussage reagiert.

Im übrigen hat der TE gestern klar gemacht, dass es hier in seinem Faden nicht um Partnersuche geht, sondern wohl um irgendwas anderes, verborgenes...

Werbung:
Hallo an alle:
Danke für eure schönen Texte. Die haben mir wirklich geholfen.
Und es ist schön für mich, das hier auch andere gibt, die mich verstehen.

Und wegen Ebay. Auch die anderen Verkaufsplattformen, mussten vieles ändern.
So das auch die, für mich, nicht mehr gehen.
Aber.... mit der Zeit werde ich bestimmt was anderes finden. Da hoffe ich noch immer drauf.

Mal schauen, vielleicht schreibe ich bald mal wieder eine Geschichte.
Im Moment ist mein Kopf aber einfach zu voll dafür, mit zu vielen komischen Gedanken.

Ach ja und wegen dem auf dem Tod warten. Das ist richtig, es geht hier nicht um Selbstmord.
Das wäre auch dumm. Denn dann würde ich ja nicht zu meiner verstorbenen Frau kommen, sondern in eine Zwischenebene.
Und da ist es nicht so tolle.

Ich bin mir nun nicht sicher, wen du meinst mit dem wenig schlafen.
Falls du mich meinen tust, ja, ich schlafe in der Nacht sehr wenig. So um die 3-4 Stunden.
Am Tag schaffe ich dann vielleicht noch mal 2 Stunden.
Und ich schlafe sehr unruhig.

Him, keine Ahnung ob ihr mir das nun glaubt, aber es ist so, also dann.
Ich spüre Erschütterungen.
Das heißt Erdebeben, bevor sie überhaupt stattgefunden haben. Wärend sie stattfinden und auch danach noch.
Das gleiche gild für sämtliche anderen Erschütterungen.
Die meisten Bombeneinschläge in der Ukraine spüre ich so langsam nicht mehr direkt. Aber die Schwingungen die durch den Planeten laufen, schon.
Irgendwie ist es nie still.

Kaffee:
Schlimm wenn ich nun schreibe, ich mag keinen Kaffee?? :)
Kerzenschein mag ich allerdings sehr gerne.

Und wegen den Singlebörsen:
Da bin ich nun schon seid vielen, vielen Jahren. Und jedesmal wenn ich denke, nun hast du alles erlebt, mehr kann da nicht mehr kommen, kommt wieder eine, die mich eines besseren belehrt. :)

Vielleicht kann mir einer von euch schreiben, wie man das hier macht, auch noch andere Fotos einzustellen, außer das Profilfoto.
Und wie man hier einen Thread eröffnet.
Weil, vielleicht möchte ich euch ja auch mal etwas von mir reinschreiben. :)

So, das war es dann auch schon wieder von mir.

Bis dann.

Einen schönen Sonntag wünscht euch, euer Delfinreiter.
Du solltest einen eigenen Thread erstellen.

Warum jetzt in einer Singlebörse, wo ein anderer jemanden sucht, man jetzt seine eigene Befindlichkeiten zum Thema macht, erschließt sich mir nicht wirklich
Wie gesagt, du solltest einen eigenen Thread erstellen, wo es dann um dich gehen kann.

Der Thread ist dann hier doch vom eigentlichen abgekommen.

Eine Frage noch
Geht es hier um Depression oder darum jemanden zu finden?
Hier war die Depression doch nur erwähnt und wurde plötzlich zum Thema gemacht.

Zum Ursprung zurück
@leiwi74
Ich bin mir sicher, irgendwo dadraußen ist bestimmt jemand für dich. Manchmal heißt es eben
"Nicht suchen, sondern finden lassen"

Ja ich verstehe schon, dass es ernüchternd ist, wenn man schon lange sucht und es mehr "Absagen* gibt
Da kann man schon verzweifeln.
Es liegt nicht an dir, an deine Lebenssituation.
Deine Vergangenheit ist nicht wichtig, sondern wie du dich als Mensch gibst
Versuch mal dich als Mensch ohne Vergangenheit zu zeigen.

Was macht dir Spaß?
Welche Eigenschaften magst du?
Welche Gemeinsamkeiten hättest du gerne?
Welche Verschiedenheiten wäre für dich kein Problem?

Wie gesagt
Präsentiere dich als Mensch der nach Vorne schaut und nicht in die Vergangenheit.

Such nicht der Suche wegen, das blockiert nur.
Lass dich finden, das lockert dich auch.

Alles Gute für dich

Eine Frage noch
Geht es hier um Depression oder darum jemanden zu finden?
Hier war die Depression doch nur erwähnt und wurde plötzlich zum Thema gemacht.
Hier geht es um Partner suche und es wurde das Thema Depression besprochen. Ich wusste nicht, dass es so ein Problem ist in diesem Forum, wenn sich Menschen in einem Thread austauschen, niemandem anderen damit stören oder einen anderen Thread dazu benutzt. Hier ist nichts verbotenes geschehen. Es wurden Erfahrungen ausgetauscht…
Für deinen anderen Beitrag bedanke ich mich und habe ich alles probiert und da gibt es auch einen anderen Thread.

Es gibt ein ganzes Unterforum für religiöse Fragen, hier in einem Partnersuch-Thread ist es OT.
Boah du reagierst wie eine Mama es ist s abturnend.
Sorry aber so wird das nichts.

Ich würde auch empfehlen einen neuen treat zu eröffnen hier ist eh bereits das Chaos

Und ich glaube dennoch das zu dir der mütterliche Typ Frau passt und daran ist überhaupt nichts schlecht gibt doch viele Frauen die das gerne machen.
Du kochst und backst gerne bist ein richtiger Hausmann das finde ich einfach toll.
Bei einem kennenlernen würde ich nur das Positive ansprechen Krankheiten wie du dein Geld verdienst geht am Anfang eigentlich niemanden was an

Stell deine hobbys in den Vordergrund das ist das was dich ausmacht und was du bist.

Ich bin nicht aggressiv. Mich verletzten solche Sachen. Die bringen mich in Panik und zum zittern. Ich muss dann das Schreiben was mich verletzt. Habe mich auch entschuldigt. Aber es sind meine Gefühle und dafür kann ich halt nichts. Gerade bei dem Thema Frauen und Depressionen das ist ein Wunder Punkt. Es ist mir wieder eine Lehre gewesen und ich werde mich zurück halten mit den Kommentaren. Lesen ist auch schön. Danke euch.
Hallo @leiwi74 , ich empfinde dich nicht als aggressiv sondern als sehr empfindlich. So empfindlich, dass ich mich kaum traue hier zu schreiben aus Angst dich zu verletzen und eine knallige Antwort zu erhalten. Deswegen finde ich richtig gut, dass du hier erklärst was du fühlst und wie es dir geht.
Du hast ja sehr offen über dich geschrieben. Hut ab, viele der Großschnauzen des Forums geben gar nichts von sich Preis.

Ich schreibe jetzt mal das was mir schon länger im Kopf herum schwirrt.
An deiner Stelle würde ich mit deinen Umständen nicht Haustieren gehen. Depressionen habe sehr viele Menschen. Das ist nicht das Wichtigste an oder in dir!

Mir haben 2 Sätze im Leben geholfen:
Lass es fließen, das Leben ist schön.

Halte Augen und Ohren offen für das was zu dir will! Ich ergänze noch: und halte dein Herz nicht verschlossen.

Aber vielleicht treiben dich auch andere Sätze an.
Auf jeden Fall wünsche ich dir Zuversicht, Kraft und Leichtigkeit.

Werbung:
Hallo @leiwi74 , ich empfinde dich nicht als aggressiv sondern als sehr empfindlich. So empfindlich, dass ich mich kaum traue hier zu schreiben aus Angst dich zu verletzen und eine knallige Antwort zu erhalten. Deswegen finde ich richtig gut, dass du hier erklärst was du fühlst und wie es dir geht.
Du hast ja sehr offen über dich geschrieben. Hut ab, viele der Großschnauzen des Forums geben gar nichts von sich Preis.

Ich schreibe jetzt mal das was mir schon länger im Kopf herum schwirrt.
An deiner Stelle würde ich mit deinen Umständen nicht Haustieren gehen. Depressionen habe sehr viele Menschen. Das ist nicht das Wichtigste an oder in dir!

Mir haben 2 Sätze im Leben geholfen:
Lass es fließen, das Leben ist schön.
Halte Augen und Ohren offen für das was zu dir will! Ich ergänze noch: und halte dein Herz nicht verschlossen.

Aber vielleicht treiben dich auch andere Sätze an.
Auf jeden Fall wünsche ich dir Zuversicht, Kraft und Leichtigkeit.
Dankeschön liebe @east of the sun

Zurück
Oben