Wann zeigst du dich…

Lass mal das Bewerten meines Likes und damit auch meiner Person sein! Mein "Lachen" hat NullkommaNull etwas mit dir zu tun!
Es würde mir nicht im Traum einfallen, mich über "Euch" lustig zu machen!

Ich fand das witzig, weil dieser Satz in ähnlicher Form in meiner Jugend immerzu dann erwähnt wurde, wenn man keine Ahnung hatte...je verschraubter und akademisch klingender, um so besser.. Ich nehme an, dass das bei @Christian auch so war..
Jetzt hier so "auf den Tisch zu hauen" und die moralische Keule zu schwingen, ist wie aus Mäusen Elefanten machen!
Ich kann nicht wissen, was dein Lächeln bedeutet. Wie sehr mich dieses Thema beschäftigt ist doch mir überlassen. Ich habe nur gebeten es zu lassen. Er wollte nicht. Gut. Mir ist es zu wichtig um mich jetzt damit mich euch zu unterhalten. Für mich ist es ein großes Problem. Entschuldige aber ich kann auch nichts dafür.

Werbung:
Eigentlich wollte ich Deinen Kommentar nicht beantworten, aber ich denke, Du hast nicht verstanden, worum es mir in meinem Beitrag an den User @Delfinreiter ging. Lies meinen Beitrag vielleicht nochmal. Jedenfalls habe ich weder mit irgendwelchen Geschützen aufgefahren noch verstehe ich Deine Frage "oder könnt Ihr nicht anders" nicht...

Außerdem, was hat Mitgefühl mit der Beschäftigung mit Esoterik zu tun; setzt das Mitgefühl voraus?
Dann habe ich es falsch verstanden. Mitgefühl hat mein Lehrer immer hoch gehalten.

Ich habe mehrmals gebeten, dass er aufhören soll solche Kommentare zu schreiben.

Warum bist Du denn so aggressiv? Ich hab nichts schlimmes an den Kommentaren gefunden.

Schau, dies hier ist ein Forum und Jeder darf / kann schreiben, was er möchte. Ob es Dir gefällt oder nicht, ob Du seine Meinung teilst oder nicht. Du kannst jeden Beitrag melden und wenn der Admin es für nötig findet, wird der Beitrag gelöscht.
Ganz einfach...

Ich kann nicht wissen, was dein Lächeln bedeutet. Wie sehr mich dieses Thema beschäftigt ist doch mir überlassen. Ich habe nur gebeten es zu lassen. Er wollte nicht. Gut. Mir ist es zu wichtig um mich jetzt damit mich euch zu unterhalten. Für mich ist es ein großes Problem. Entschuldige aber ich kann auch nichts dafür.
Lass den Beitrag löschen und dann ist auch mein "Lachen" weg..und dann ists aber auch gut!

Ich finde es nicht Heavy. Ich habe mehrmals gebeten, dass er aufhören soll solche Kommentare zu schreiben. Hast du dir Gedanken gemacht wie es mir dabei geht oder uns. Es sind genau solche Leute, die kein Verständnis aufbringen. Ihm tut das mit dem Lastwagen nichts. Warum betrachtest du nicht beide Seiten. Aber für mich ist es mehr wie ein Lastwagen. Mir gefällt es auch nicht, aber es ist so und ich kann nicht mehr machen. Wenn er sich damit verletzt fühlt oder gekränkt dann tut es mir leid. Der Unterschied ist, ich weis was sich gehört. Aber wenn er sich mit jemanden anlegt und das hat er getan, der im Kopf kaputt ist, dann muss er mit so etwas kleinem rechnen.
Wir sind hier in keinem Selbsthilfe Forum für Menschen mit Depressionen. Du hältst deine Depression wie ein Schild vor dir hin.
Ich finde du übertreibst
Und das sagt dir eine Mutter die selbst schon zehn Jahre alleinerziehend ist und auch weiß was Depressionen sind.
Ich kann doch nicht erwarten dass dann Menschen nur das schreiben was ich gerne hören will das ist Erpressung.

Dann habe ich es falsch verstanden. Mitgefühl hat mein Lehrer immer hoch gehalten.

Ja, aber Du kannst doch nicht davon ausgehen, dass Jeder, der sich mit Esoterik beschäftigt automatisch ein mitfühlender Mensch ist; in dem esoterischen Bereich gibt´s die größten Gauner, die Leute über´s Ohr hauen und an deren Leid viel Geld verdienen. Das muss ich Dir aber nicht wirklich erklären, oder?

Lass den Beitrag löschen und dann ist auch mein "Lachen" weg..und dann ists aber auch gut!

Das entscheidet der Admin, aber "mitfühlenderweise" kannst Du ja deinen emoji entfernen :)

Warum bist Du denn so aggressiv? Ich hab nichts schlimmes an den Kommentaren gefunden.

Schau, dies hier ist ein Forum und Jeder darf / kann schreiben, was er möchte. Ob es Dir gefällt oder nicht, ob Du seine Meinung teilst oder nicht. Du kannst jeden Beitrag melden und wenn der Admin es für nötig findet, wird der Beitrag gelöscht.
Ganz einfach...
Ich bin nicht aggressiv. Mich verletzten solche Sachen. Die bringen mich in Panik und zum zittern. Ich muss dann das Schreiben was mich verletzt. Habe mich auch entschuldigt. Aber es sind meine Gefühle und dafür kann ich halt nichts. Gerade bei dem Thema Frauen und Depressionen das ist ein Wunder Punkt. Es ist mir wieder eine Lehre gewesen und ich werde mich zurück halten mit den Kommentaren. Lesen ist auch schön. Danke euch.

Werbung:
weil dieser Satz in ähnlicher Form in meiner Jugend immerzu dann erwähnt wurde, wenn man keine Ahnung hatte...je verschraubter und akademisch klingender, um so besser.. Ich nehme an, dass das bei @Christian auch so war..
Ja, und eigentlich wollt ich mit dem Spruch die Situation eher auflockern.... :whistle: hat super geklappt. :X3:

Jedenfalls bin ich raus hier, das tut nicht gut und ich wünsche dir @leiwi74 alles Gute für die Zukunft. Wirklich. Von Herzen.

Tschau.

Zurück
Oben