Wann zeigst du dich…

Hallo an alle:
Danke für eure schönen Texte. Die haben mir wirklich geholfen.
Und es ist schön für mich, das hier auch andere gibt, die mich verstehen.

Und wegen Ebay. Auch die anderen Verkaufsplattformen, mussten vieles ändern.
So das auch die, für mich, nicht mehr gehen.
Aber.... mit der Zeit werde ich bestimmt was anderes finden. Da hoffe ich noch immer drauf.

Mal schauen, vielleicht schreibe ich bald mal wieder eine Geschichte.
Im Moment ist mein Kopf aber einfach zu voll dafür, mit zu vielen komischen Gedanken.

Ach ja und wegen dem auf dem Tod warten. Das ist richtig, es geht hier nicht um Selbstmord.
Das wäre auch dumm. Denn dann würde ich ja nicht zu meiner verstorbenen Frau kommen, sondern in eine Zwischenebene.
Und da ist es nicht so tolle.

Ich bin mir nun nicht sicher, wen du meinst mit dem wenig schlafen.
Falls du mich meinen tust, ja, ich schlafe in der Nacht sehr wenig. So um die 3-4 Stunden.
Am Tag schaffe ich dann vielleicht noch mal 2 Stunden.
Und ich schlafe sehr unruhig.

Him, keine Ahnung ob ihr mir das nun glaubt, aber es ist so, also dann.
Ich spüre Erschütterungen.
Das heißt Erdebeben, bevor sie überhaupt stattgefunden haben. Wärend sie stattfinden und auch danach noch.
Das gleiche gild für sämtliche anderen Erschütterungen.
Die meisten Bombeneinschläge in der Ukraine spüre ich so langsam nicht mehr direkt. Aber die Schwingungen die durch den Planeten laufen, schon.
Irgendwie ist es nie still.

Kaffee:
Schlimm wenn ich nun schreibe, ich mag keinen Kaffee?? :)
Kerzenschein mag ich allerdings sehr gerne.

Und wegen den Singlebörsen:
Da bin ich nun schon seid vielen, vielen Jahren. Und jedesmal wenn ich denke, nun hast du alles erlebt, mehr kann da nicht mehr kommen, kommt wieder eine, die mich eines besseren belehrt. :)

Vielleicht kann mir einer von euch schreiben, wie man das hier macht, auch noch andere Fotos einzustellen, außer das Profilfoto.
Und wie man hier einen Thread eröffnet.
Weil, vielleicht möchte ich euch ja auch mal etwas von mir reinschreiben. :)

So, das war es dann auch schon wieder von mir.

Bis dann.

Einen schönen Sonntag wünscht euch, euer Delfinreiter.
Hallo Delphinreiter,

du musst dich z.Bspl. unter ebay uk oder ch anmelden.Sothebys bietet auch eine Plattform an etwas hochertiger. Den Link kann ich dir gern raussuchen. Zudem kann man beim Anmelden ja auch mal 'Heinz' heissen.

Tee geht auch.☀️

Mein Beileid nochmals für den Verlust deiner Frau.

Viel Erfolg

Werbung:
Es war ernst gemeint und auch genau so gemeint, wie es da steht. Nicht mehr und nicht weniger.
Da sieht man wie aufmerksame du dir den Thread durchgelesen hast. Oder vielleicht ist er dir zu hoch um es zu verstehen um was es hier wirklich geht. Aber ist schon gut. Darfst eh bei uns mitschreiben. 😉
Kurzes OT (sorry @leiwi74 ):
Das ist wohl das, was Dir von der Kirche vorgegeben wurde, muss aber deshalb noch lange nicht stimmen und ich persönlich bin sicher, dass das vollkommener Schwachsinn ist.

Es sind nämlich tatsächlich Menschen (und kein Gott), die im Namen der christlichen Lehren und weil´s in der Bibel steht, Leute verurteilen, die ihrem Leben ein Ende machen; aus welchen Gründen auch immer sei dahingestellt; jedenfalls aber (für sie) aus einem wichtigen Grund, nämlich weil sie das Leben nicht mehr ertragen. Das sollte respektiert und nicht mit irgendeiner Zwischenebene gedroht werden.
Warum macht ihr deshalb so einen Wirbel. Ich finde, dass er genug andere Sorgen hat. Ihm kann man doch seinen Glauben lassen und nicht gleich mit vollen Geschützten auffahren. Oder könnt ihr nicht anders. Mitgefühl, ist das nicht was man als Mensch, der sich mit Esoterik, Spiritualität… auseinandersetzt zeigen???

Da sieht man wie aufmerksame du dir den Thread durchgelesen hast. Oder vielleicht ist er dir zu hoch um es zu verstehen um was es hier wirklich geht. Aber ist schon gut. Darfst eh bei uns mitschreiben. 😉
Na ja, das kann gut sein, dass mir das zu hoch ist, worum es im Bereich Singlebörse wirklich geht...
macht aber nix, dann tröste ich mich jetzt einfach mit dem guten alten - und meinem Intellekt angemessenen - simplen Spruch: Die Expansion der Knolle verhält sich reziprok proportional zur spirituellen Kapazität der Agrarökonome!

Isso, nicht wahr?

:sneaky:

Na ja, das kann gut sein, dass mir das zu hoch ist, worum es im Bereich Singlebörse wirklich geht...
macht aber nix, dann tröste ich mich jetzt einfach mit dem guten alten - und meinem Intellekt angemessenen - simplen Spruch: Die Expansion der Knolle verhält sich reziprok proportional zur spirituellen Kapazität der Agrarökonome!

Isso, nicht wahr?

:sneaky:
Ist schon lustig oder wenn man über andere Menschen herziehen kann. Es lustig findet, @KlaraHimmel. Menschen die hier versuchen sich auszutauschen. Menschen die nichtgewollt krank geworden sind und es nicht so leicht haben mit der Partnersuche. Weil sie vielleicht Angst haben das Haus zu verlassen… steht soviel Thread. Euch beiden fällt nichts besseres ein, wie irgend einen blöden Kommentar zu schreiben ohne zu wissen was ich nicht alles schon probiert habe und dann wird er noch mit einem Lachen gelikt. Das ist ungefähr so, wie wen euch ein LKW rammt und ich gehe hin und sage, warum habt ihr nicht gebremst oder seit ausgewichen. Lenken musst du schon. Dann lache ich noch. Super oder.

Ist schon lustig oder wenn man über andere Menschen herziehen kann. Es lustig findet, @KlaraHimmel. Menschen die hier versuchen sich auszutauschen. Menschen die nichtgewollt krank geworden sind und es nicht so leicht haben mit der Partnersuche. Weil sie vielleicht Angst haben das Haus zu verlassen… steht soviel Thread. Euch beiden fällt nichts besseres ein, wie irgend einen blöden Kommentar zu schreiben ohne zu wissen was ich nicht alles schon probiert habe und dann wird er noch mit einem Lachen gelikt. Das ist ungefähr so, wie wen euch ein LKW rammt und ich gehe hin und sage, warum habt ihr nicht gebremst oder seit ausgewichen. Lenken musst du schon. Dann lache ich noch. Super oder.
Ich finde dich aber auch extrem. Ganz ehrlich das mit dem Lastwagen ist schon heavy

Du reagierst völlig über. Ich habe weder über dich hergezogen, noch habe ich mich über dich lustig gemacht. Das liegt mir fern.

Ich finde dich aber auch extrem. Ganz ehrlich das mit dem Lastwagen ist schon heavy
Ich finde es nicht Heavy. Ich habe mehrmals gebeten, dass er aufhören soll solche Kommentare zu schreiben. Hast du dir Gedanken gemacht wie es mir dabei geht oder uns. Es sind genau solche Leute, die kein Verständnis aufbringen. Ihm tut das mit dem Lastwagen nichts. Warum betrachtest du nicht beide Seiten. Aber für mich ist es mehr wie ein Lastwagen. Mir gefällt es auch nicht, aber es ist so und ich kann nicht mehr machen. Wenn er sich damit verletzt fühlt oder gekränkt dann tut es mir leid. Der Unterschied ist, ich weis was sich gehört. Aber wenn er sich mit jemanden anlegt und das hat er getan, der im Kopf kaputt ist, dann muss er mit so etwas kleinem rechnen.

Lass mal das Bewerten meines Likes und damit auch meiner Person sein! Mein "Lachen" hat NullkommaNull etwas mit dir zu tun!
Es würde mir nicht im Traum einfallen, mich über "Euch" lustig zu machen!
Die Expansion der Knolle verhält sich reziprok proportional zur spirituellen Kapazität der Agrarökonome!
Ich fand das witzig, weil dieser Satz in ähnlicher Form in meiner Jugend immerzu dann erwähnt wurde, wenn man keine Ahnung hatte...je verschraubter und akademisch klingender, um so besser.. Ich nehme an, dass das bei @Christian auch so war..
Jetzt hier so "auf den Tisch zu hauen" und die moralische Keule zu schwingen, ist wie aus Mäusen Elefanten machen!

Werbung:
Warum macht ihr deshalb so einen Wirbel. Ich finde, dass er genug andere Sorgen hat. Ihm kann man doch seinen Glauben lassen und nicht gleich mit vollen Geschützten auffahren. Oder könnt ihr nicht anders. Mitgefühl, ist das nicht was man als Mensch, der sich mit Esoterik, Spiritualität… auseinandersetzt zeigen???

Eigentlich wollte ich Deinen Kommentar nicht beantworten, aber ich denke, Du hast nicht verstanden, worum es mir in meinem Beitrag an den User @Delfinreiter ging. Lies meinen Beitrag vielleicht nochmal. Jedenfalls habe ich weder mit irgendwelchen Geschützen aufgefahren noch verstehe ich Deine Frage "oder könnt Ihr nicht anders" nicht...

Außerdem, was hat Mitgefühl mit der Beschäftigung mit Esoterik zu tun; setzt das Mitgefühl voraus?

Zurück
Oben