Wann werde ich mich neu verlieben?

Sonnenseele

Mitglied
Registriert
6. März 2011
Beiträge
585
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir die Karten auf die Frage gelegt, werde ich mich bald wieder richtig verlieben?
Ich gehe regelmäßig aus mit meinen Freundinnen und es will einfach nicht funken, das Interesse auf der männlichen Seite ist da, aber mein Herz will sich nicht öffnen. Der Wunsch ist jetzt ans Universum geschickt :D und schaun wir mal, was die Karten dazu sagen.

QS
QS
QS

Ich versuche es mal. Es gibt sicher zwei Männer mit denen ein Neuanfang möglich wäre. Die lerne ich bei einem beruflichen Treffen kennen :confused:, das sagt mir jetzt nichts, denn in meienr Abteilung arbeiten nur Frauen!
Ein Hiindernis stellt ein Streit dar, bei dem es um Unehrlichkeiten geht.
Geht dieses Hinternis durch die Mäuse verloren oder stellen die Mäuse die Angst dar, was meint ihr????
Ich sag jetzt schon mal :danke: für euer Mitdeuten.

LG Sonnenseele
 
Werbung:
hallo du

wie hast du gelegt? reihenfolge 1-2-3 usw?

ich gehe mal davon aus das es so ist und deute dein blatt, schau kurz drüber.

bei dir ist wohl noch heilung angesagt vom bären, deine seele ist noch belastet von deinem ex aber ich sehe das es besser wird, die mäuse fressen am schmerz.
hast du ein freundschaftliches verhältnis zu einem mann, bist aber sehr vorsichtig und hm..wie soll ich sagen, fast unantastbar?
harmonie ist dir sehr wichtig und etwas leichtigkeit könnte dir nicht schaden.
 
hallöchen,

also ich hätte gesagt, dass es mit den blumen in der mitte frühling werden wird. die umliegenden karten zeigen für mich noch deine "to do's" bevor du dich verliebst. so wie es lilith02 schon geschrieben hast die heilung vom ex und das du dich vor der neuen erfahrung noch verschließt und ZU vorsichtig bist.

lg selene
 
@ Lillith und Selene danke für eure Deutungen. Das mit dem Ex stimmt schon, ich bin kritisch und schaue mir genau an, welcher Mann da vor mir steht.
Ich habe auch ein freundschaftliches Verhältnis zu einem Mann, dort gibt es aber seinerseits kein Interesse an mehr und ich bin auch nicht unnahbar.
Ich werfe mich halt keinem an den Hals und finde auch, dass es toll ist, wenn sich ein Mann mühe gibt.

:danke:
 
Hallo Sonnenseele,

ich denke du könntest ihn über eine Arbeitskollegin kennen lernen.
Allerdings musst du dann auch aufpassen. Schauen Fuchs und Sense auf deinen Karten in die gleiche Richtung wie diese hier? Das sieht nicht gut aus =/
Die Sense warnt dich vor einem Fehler der zu einem plötzlichen Verlust führt.

Wenn der Richtige da ist, öffnet sich dein Herz schon von allein :)

Alles Liebe
Kati
 
@ Lillith und Selene danke für eure Deutungen. Das mit dem Ex stimmt schon, ich bin kritisch und schaue mir genau an, welcher Mann da vor mir steht.
Ich habe auch ein freundschaftliches Verhältnis zu einem Mann, dort gibt es aber seinerseits kein Interesse an mehr und ich bin auch nicht unnahbar.
Ich werfe mich halt keinem an den Hals und finde auch, dass es toll ist, wenn sich ein Mann mühe gibt.

:danke:

ich kann dich gut verstehen, aber männer mögens wenn man ihnen zeigt, dass die mühen nicht umsonst sind sonst lassen sie recht schnell wieder von einem ab. sie sind zwar jäger, brauchen aber die sicherheit oder die tendenz, dass sich das jagen auch lohnt ;)
 
Hallo Sonnenseele,

ich denke du könntest ihn über eine Arbeitskollegin kennen lernen.
Allerdings musst du dann auch aufpassen. Schauen Fuchs und Sense auf deinen Karten in die gleiche Richtung wie diese hier? Das sieht nicht gut aus =/
Die Sense warnt dich vor einem Fehler der zu einem plötzlichen Verlust führt.

Wenn der Richtige da ist, öffnet sich dein Herz schon von allein :)

Alles Liebe
Kati

Danke Kati, das mit der Arbeitskollegin könnte gut stimmen. Der Fuchs und die Sense sind genau wie in diesem Blatt und du hast schon Recht, beim Richtigen kann nichts schief gehen.
 
Werbung:
ich kann dich gut verstehen, aber männer mögens wenn man ihnen zeigt, dass die mühen nicht umsonst sind sonst lassen sie recht schnell wieder von einem ab. sie sind zwar jäger, brauchen aber die sicherheit oder die tendenz, dass sich das jagen auch lohnt ;)

Ja klar ich weiss was du meinst, die Chemie muss halt stimmen.
 
Zurück
Oben