Wann werde ich Gott???

Werbung:
Ich möchte nicht mehr Mensch sein... ich möchte Gott sein... Menschsein ist extrem anstrengend... Gott sein ist einfach die Erfüllung, meine Erfüllung.

Wer ist Gott
Was ist Gott
Wie finde ich Gott

Wann werde ich Gott? kann mir das jemand sagen?

Ich brauche Gott, jetzt.

Warum ist Menschsein für Dich anstrengend?

gott kann man nicht beschreiben - man kann es nur sein.
allerdings ist gott alles was in dieser welt ist und alles darüber hinaus.
Wenn Gott alles in der Welt ist, was jammerst du dann? Gehörst du etwa nicht dazu?

Gar nicht so einfach als Sternchen, die Bedeutung von "alles" zu verstehen, nicht wahr?

aber Leben ist das gefühl,
wer fühlt der lebt.

hmm, wieso fühle ich das ich nicht richtig lebe? dieser mangel wie es @JimmyVoice gesagt hat... das ist nicht richtig so... es sollte kein mangel da sein...
ich meine: 100 prozentiges handeln, fühlen, leben... aus seinem innersten leben... geht das nicht? wird es immer einen mangel geben? darf es nicht 100% sein? oder fühle nur ich das so?

Warum ist Menschsein für Dich anstrengend?

weil es in dieser welt ein muss ist - zu überleben... der tiger frisst die antilope... auch er muss überleben... ich will aber nicht müssen - sondern können... eine andere option haben ausser müssen... nur reiche menschen haben optionen - ich habe keine. anderen menschen geht es schlechter ich weiß... aber das sternchen will eben hoch hinaus... ego ist eben... egoist eben... EGO IST eben da.

hmmm, zur nächsten frage: wie werde ich mein ego los?

Werbung:
Zurück
Oben