Wann werde ich Gott???

ich glaube nicht das ich schöpfer meines lebens bin... ich weiß ja nicht einmal wie man richtig lebt...

siehst du es ist dein Glaube der dich daran hindert.

Du lebst, sonst würdest du nicht schreiben hier.
Und leben ist erfahren, Gefühle spüren und sich entwickeln.

Um Schöpfer zu sein, muss jemand wahrscheinlich das tun was er gerne tut, auf sein Herz hören und zu sich selbst gut sein.
Träume und Visionen haben und dann....einfach GEHEN!
und wenn da ein Stein liegt, ihn nehmen und zur Seite schmeissen

Werbung:
leben... was ist leben? weiß das jemand?

ich weiß es nicht.

lebt ihr wirklich? habt ihr das gefühl zu leben?

ich nicht.

Die welt hat schon viel zu viel leute gekannt , und noch , die Gott spielen wollten.
Das hat nur millionen fach elend uber die menschheit gebracht.
Also lass es.

was fehlt dir denn?
Oder wie stellst du dir Leben vor?

ich weiß es nicht wirklich... mir fehlt es vollkommen zu sein... mir fehlt es 100 prozent zu sein... z.b. kann ich nicht ich sein... irgendetwas hindert mich, ich zu sein... wobei ich nicht mal weiß... wer ich denn bin...

ich weiß es nicht wirklich... mir fehlt es vollkommen zu sein... mir fehlt es 100 prozent zu sein... z.b. kann ich nicht ich sein... irgendetwas hindert mich, ich zu sein... wobei ich nicht mal weiß... wer ich denn bin...
Vollkommenheit hin oder her....: Lass man dieses Esozeug beiseite.

Es hindert dich keiner dran, du zu sein. Tue das, was du willst, solange es keinen verletzt. Je mehr du das tust, desto eher findest du heraus, wer du bist und was du magst.
Stehe für dich ein, sei deine eigene beste Freundin.

Das ist übrigens nichts, dass "sofort" geschieht. Es ist ein Prozess - und das ist auch gut so.

Vollkommenheit hin oder her....: Lass man dieses Esozeug beiseite.

Es hindert dich keiner dran, du zu sein. Tue das, was du willst, solange es keinen verletzt. Je mehr du das tust, desto eher findest du heraus, wer du bist und was du magst.
Stehe für dich ein, sei deine eigene beste Freundin.

hmm, ich denke darüber nach.

100 Prozent will ich gar nicht sein. Es ist der Margel der uns ausmacht und nicht die Perfektion

Werbung:
ich kann mir vorstellen, dass Gottsein viel anstrengender sein könnte....

ich denke nicht :)

was braucht denn ein gott? nichts... er ist schon die erfüllung...

ein mensch braucht liebe, geld, freunde, eine familie, arbeit, nahrung, trinken, ein haus über dem kopf, befriedigung, vielleicht auch aufmerksamkeit, nähe, gespräche, harmonie... das gefühl zu leben...

Zurück
Oben