Wann werde ich Gott???

Werbung:
gott kann man nicht beschreiben - man kann es nur sein.
allerdings ist gott alles was in dieser welt ist und alles darüber hinaus.
Demnach bist du es auch, wenn du doch ein Teil dieser Welt bist. Wo ist also das Problem?

Oder anders gefragt: was soll sich ändern, wenn du "Gott" bist?

Demnach bist du es auch, wenn du doch ein Teil dieser Welt bist. Wo ist also das Problem?

das problem ist das hier:

wie schaffe ich es nicht wiedergeboren zu werden?

Gar nicht. Du wirst – als Gott – immer wieder wiedergeboren. Das Universum würde sonst enden. Alle würden enden. Die ganze Welt würde enden.
Es würden keine Menschen mehr existieren, da du ja alle Menschen bist.

Und gleichzeitig existierst du auch jenseits all dieser Wiedergeburten und all dieser Zeit .... als etwas, was einfach nur von all dem hier... träumt. Aus diesem Traum kannst du erwachen.... der Traum wird aber weitergehen.

-----------------------------------

ich will erwachen

das problem ist das hier:

wie schaffe ich es nicht wiedergeboren zu werden?

Gar nicht. Du wirst – als Gott – immer wieder wiedergeboren. Das Universum würde sonst enden. Alle würden enden. Die ganze Welt würde enden.
Es würden keine Menschen mehr existieren, da du ja alle Menschen bist.

Und gleichzeitig existierst du auch jenseits all dieser Wiedergeburten und all dieser Zeit .... als etwas, was einfach nur von all dem hier... träumt. Aus diesem Traum kannst du erwachen.... der Traum wird aber weitergehen.

-----------------------------------

ich will erwachen
Dein Kernproblem ist also die Wiedergeburt? Wieso?

du weißt aber schon was das bedeutet , oder?

finde Gott in dir und fange an dir dein Leben selbst zu kreieren.
Nichts anderes heißt, Gott in sich zu haben.
Du bist ganz allein der Schöpfer deines Lebens.

Also du bist bereits Gott, nur schläfst du wohl gerade.

ich glaube nicht das ich schöpfer meines lebens bin... ich weiß ja nicht einmal wie man richtig lebt...

Werbung:
Zurück
Oben