Wann naht Zieleinlauf?

Werbung:
Hi Fiat Lux,

jetzt muss ich dich doch nochmal bitten, mir weiterzuhelfen.

Wenn ich richtig liege, ist ein Signifikator nicht das Gleiche wie der Herrscher eines Hauses? Lange Rede, kurzer Sinn: Deuten von Fragehoroskop ist ein eigenes astrologisches Fachgebiet in das ich mich erst einarbeiten muss, wenn ich etwas davon nachvollziehen möchte.

Deshalb die Bitte, ob du mir wenigstens das Fragehoroskop und die in deiner 1. Antwort beschriebenen Achsen und Signifikatoren konkret benennen kannst, z. B. Achse 1 ist die Achse AC - DC oder IC - MC usw.

Das wäre wirklich sehr hilfreich für mich zum Nacharbeiten, speziell auch die zeitliche Komponente, die zu als positiv kommende Zeitphase im Radix benannte hattest.

Ohne hier öffentlich in die Tiefe zu gehen, ist es aktuell mehr als wichtig zu erfahren, bis wann es realisitisch möglich wird, unser Projekt Hauskauf real umgesetzt zu bekommen (Thema: Schulwechsel doch noch im alten Schuljahr, der einer positiven Wendung zuträglich wäre oder warten, weil Hauskauf bis Jahresende erfolgt mit örtlicher Veränderung und damit automatisch verbundenen Schulwechsel?). Beides ist im Grunde eine Herzensangelegenheit ...

Danke i. v. für deine Mühen.

LG
D.

Hallo
Nein, der Signifikator steht für dich als Person, die die Frage stellt, und ein anderer Signifikator steht für das Thema über das man die Frage stellt. In deinem Fall ist dein Signifikator die Sonne, und der Hausverkäufer gleich Saturn. Das Haus hat auch einen Signifikator. Diese zwei Planeten sind aber durch eine Opposition miteinander verbunden. Das heisst ziemlich die ungünstigste Konstellation für einen Handel. Ja du hast richtig erkannt man arbeitet mit den Häuserscherrschern.
Also kosmisch gesprochen, muss man warten bis die Opposition in einen anderen Aspekt umgewandelt wird. Da aber die Umlaufszeit der Sonne ein Jahr und etwas mehr geht, braucht es noch ein bisschen Geduld. Zum Vergleich; Saturn hat eine Zeit von 29 Jahren...... also das ist ja für deinen Fall auch gut, weil er so ziemlich lange im Haus liegt, über das wir ja die Frage gestellt haben... also du hast die Zeit.
Nun ich werde nochmals nachschauen, aber ab Mitte dieses Jahres Juni/Juli löst sich die Opposition langsam auf und geht in eine andere über, ich schätze so gegen Ende Jahr wird sogar noch besser. Aber wie gesagt den genauen Zeitpunkt werde ich noch schauen.

Uebrigens die Stundenastrologie ist nicht schwierig! Es gibt da einige klare und präzise Regeln, die man befolgen sollte. Den Rest ist nur noch deiner Kombinationsgabe/Deutung der Stellung überlassen, dort zeigt sich der Meister. Zudem schrieb uns W. Lilly, der im 1700 Jahrhundert lebte, seine Erfahrungen bezüglich der Stundenastrologie in einem Buch nieder. Alle heutigen Studenastrologen die erfolgreich arbeiten, und auch selber Bücher publizierten gründen ihre Erfahrungen, ob sie es zugeben oder nicht, auf diesem grossartigen Meister der Astrologie.
Ich stelle dir ein pdf zusammen, so zu sagen eine kleine Einführung, damit wirst du dann selber das "System Stundenastrologie" erkennen können.
Gruss Fiat Lux

Hey liebe Fiat Lux!

Super und danke für deine schnelle Rückmeldung!

Auf die Schnelle - zurückgefragt: "Saturn hat eine Zeit von 29 Jahren...... also das ist ja für deinen Fall auch gut, weil er so ziemlich lange im Haus liegt,
über das wir ja die Frage gestellt haben... also du hast die Zeit. "

Diesen Satz habe ich nicht verstanden: Was meintest du? Saturn "wacht" übers Haus? Somit ist die Gefahr es wieder zu verlieren warum auch immer damit gebannt?

Freue mich aufs PDF - würde dir auch gern meine Mail schicken, nur nicht öffentlich. Könntest mich theoretisch auch über ein Gebraucht-Kleiderportal
anschreiben auf eine meiner Anzeigen (wenn ja: einfach Bescheid geben).

GlG und einen schönen Sonntag für Dich!

D.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du noch keine PN verschicken? Dann schreibe hier doch einfach mal ein paar unwichtige Bemerkungen.....oder ein paar Grüße oder sonstwas. Dann kannst du dich schneller über PN verständigen. Einfachen deinen Text in 5 Beiträge unterbringen.....oder so

Hallo
Das erstellte Fragehoroskop beantwortet eigentlich die oben erwähnte Frage!

Hallo Fiat Lux,

könntest du das Fragehoroskop vielleicht hier einstellen?
Oder Datum, Zeit und Ort nennen?

Nun zu deinen weiteren Fragen. Grundsätzlich könnte man für alle deine Probleme eine Frage stellen und sie damit lösen. Aber ich finde das vielleicht weniger gut, höre auch auf dein Inneres ......

Ich denke nicht, dass Stundenastrologie Probleme lösen kann. Lösen muss jeder seine Probleme selbst und bekanntlich führen viele Weg nach Rom.
Aber ich glaube auch, dass Stundenastrologie hilfreich sein kann um einen passenden Weg zu finden.

lg
Gabi

Hi Tessali,

hab dich grad via PN anschreiben wollen und wurde wieder daran erinnert, dass ich noch
keine PNs verschicken kann.

...

Werbung:
Zurück
Oben