Wann ist Missbrauch ein Missbrauch? Ja heißt ja und Nein heißt Nein

Jetzt wirst du aber übergriffig.
Tjs, so wirkt das auf mich und es ist nicht übergriffig einen User hier als Vergewaltiger hinzustellen, weil eine Frau ihre Meinung nach dem Sex geändert hat?

Der ganze Thread ist übergriffig, da passt ja meine Meinung gut hin, oder darf ich nicht sagen wie das ganze auf mich wirkt.

Werbung:
Dafür müsste es aber dann auch Zeugen geben bzw. die gefragte Person muss auch noch in der Lage sein, das vom Verstand her zu erfassen, wozu sie ihre Zustimmung gibt.
Je nachdem wie betrunken diese person ist, ist es zweifelhaft, ob sie die Tragweite der Zustimmung überhaupt noch erfassen kann.

Gruß

Luca
Und dann noch ein psychiatrisches Gutachten, das würde einiges klären, aber ob sich Gerichte diese Zeit nehmen würden ist eher nicht der Fall, da es bereits an Richtern znd Statsanwälten mangelt.

Tjs, so wirkt das auf mich und es ist nicht übergriffig einen User hier als Vergewaltiger hinzustellen, weil eine Frau ihre Meinung nach dem Sex geändert hat?

Der ganze Thread ist übergriffig, da passt ja meine Meinung gut hin, oder darf ich nicht sagen wie das ganze auf mich wirkt.
Welchen User?
Hier geht es darum, wann ein Missbrauch eben ein Missbrauch ist.

Jedenfalls
"Wenn sie nicht Nein sagt, sagt sie Ja" hört sich wie die Argumentation eines Mannes an
Das ist halt genau so ein Dummes Zeug, als wenn die Autoversicherung schreibt...WIr erhöhen die Beiträge um 2300 Prozent und wenn sie nicht schriftlich ablehnen, haben sie automatisch zugestimmt. Nicht ohne Grund geht das auch in vielen Bereichen nicht mehr.

Außer von Dir, wird hier weder ein User , noch ein Thread erwähnt. Liegt also an Dir, damit aufzuhören.

Werbung:
Der Fall Kachelmann?
Wo Frau sich als Opfer hinstellte und es dann "nur" Rache am Mann war, weil er mit ihr Schluss gemacht hatte.

Gruß

Luca
Naja, das ist ein schlechter Vergleich, weil der Sex nicht als Missbrauch umgedeutet wurde, sondern schlicht nicht stattgefunden hat. Hat also im nicht im geringsten was mit dem Thema zu tun.

Zurück
Oben