WANN geb ich ab?

Marie23

Aktives Mitglied
Hallo,

ja, ja, ich weiß, Zeiten - das große Jammerthema. :D

Aber so können wir das vielleicht auch mal wieder etwas üben, bzw. überblicken lernen.

Ich komm grad eher kaugummimäßig mit meiner Abschlussarbeit voran und ich würde gern wissen, bis wann ich es endlich fertig krieg. Dauernd kommt irgendnen S... dazwischen.
Ich hab mal einen 3er und einen 9er ausgelegt, für jeden was dabei. Meine Deutung folgt auf dem Fuße.

123 Keine Signi

Werbung:
Meine Deutungen

Zum 3er:
Zeitkarten: Mond, der steht aber nur entweder für die Nacht oder einen Zyklus. Das könnte auf einen Monat hindeuten. Auch weil er auf Platz 1 liegt??? Ist wahrscheinlich Quark als Deutung.
Der Turm an sich hat ja keine Zeitangabe, aber er steht wie ne 1. Da er auf dem Klee liegt durchschneidet er die 2, also 1,5 Monate? Sehr freie Interpretation. :D *rofl
Mit dem Hundi auf Schiff kann ich gar nix anfangen. Vermutlich Trödelwelpe oder sowas.
:tomate:

Zum 9er:
Da steht als Zeitkarte die Lilie am Ende. Dürfte also das "Endergebnis" sein. Meiner Erfahrung nach deutet die Lilie als Note auf eine 1 hin. Muha! :)
Als Zeit noch der Winter. Da ich spät. zum Jahreswechsel fertig sein wollte, könnte es ja hinkommen. Aber Winter geht ja von Ende Dezember bis Ende März. :/
Auch der Berg als Blockade ist drin und der Ring für das ewig lange Dransitzen. *nerv -aber die Arbeit ist wohl im Fluss (Fisch + Anker)

Bin gespannt auf eure Ideen.

LG

Hallo,

ja, ja, ich weiß, Zeiten - das große Jammerthema. :D Genau!!:rolleyes:

Die Karten sagen nichts zu Zeiten. Wenn sie Zeiten nennen wollen, dann tun sie es ungefragt. So wie ich z. B. gestern fragte, ob sich eine Bekannte mal wieder meldet (hatte ich lange nichts von gehört, und ich ging nicht davon aus, dass sich das erst mal ändert) Es kamen der Brief, Reiter, Mond. Gestern Abend kam was:rolleyes:

Ich denke, die Karten nennen dir die Umstände, unter denen dann etwas zustande kommt, oder sie weisen Dich auf etwas hin, was zu tun ist, damit es eintreten kann.

Bei Dir würde ich mal sagen:
Du bist etwas antriebslos, bist mit Deinen Gedanken anderweitig beschäftigt, tust nicht allzu viel dafür (Turm, heißt ja auch Distanz nehmen von etwas). Vllt solltest Du Dich mit etwas mehr Biss hineinhängen, und auch nicht so viel mit Deinen Freunden unternehmen, was Dir ja auch die Zeit nimmt.

Hm, kannst damit was anfangen?

Liebe Grüße, Viviane

Hallo,

ja, ja, ich weiß, Zeiten - das große Jammerthema. :D Genau!!:rolleyes:

Die Karten sagen nichts zu Zeiten. Wenn sie Zeiten nennen wollen, dann tun sie es ungefragt. So wie ich z. B. gestern fragte, ob sich eine Bekannte mal wieder meldet (hatte ich lange nichts von gehört, und ich ging nicht davon aus, dass sich das erst mal ändert) Es kamen der Brief, Reiter, Mond. Gestern Abend kam was:rolleyes:

Ich denke, die Karten nennen dir die Umstände, unter denen dann etwas zustande kommt, oder sie weisen Dich auf etwas hin, was zu tun ist, damit es eintreten kann.

Bei Dir würde ich mal sagen:
Du bist etwas antriebslos, bist mit Deinen Gedanken anderweitig beschäftigt, tust nicht allzu viel dafür (Turm, heißt ja auch Distanz nehmen von etwas). Vllt solltest Du Dich mit etwas mehr Biss hineinhängen, und auch nicht so viel mit Deinen Freunden unternehmen, was Dir ja auch die Zeit nimmt.

Hm, kannst damit was anfangen?

Liebe Grüße, Viviane

Ja, stimmt schon. Ich muss aber auch so viel andere Sachen machen. :( Aber ich werd es als Anstoß nehmen. Danke dir!

Werbung:
Ja, hab ich. Aber ob die so anders sind, als die der anderen. Mal sehen!

Du kannst innerhalb eines Mondzyklus abgeben. Also ein Monat...ganz bestimmt! ALLERDINGS solltest du dich in deinen Turm zurückziehen. Das Glück liegt in der Abgeschiedenheit. Lass die Freunde mal etwas aussen vor. Ist ja nicht für lange. Tingel nicht mit ihnen rum, sondern setz dich an die Arbeit und los jetzt. Der Schlüssel als QS! Erfolg, mit etwas rechnen können.

Der Bär sagt dir doch, komm weg vom Honigtopf und arbeit mal was. ;) Stell dich deinen ergeizigen Zielen. Die Kraft hast du dazu. Nur musst du dich auch endlich dran setzen. Dann ist dir der Erfolg gewiss.

Zurück
Oben