Wandern an Feldweg neben Wald

cyberspirit

Mitglied
Registriert
10. April 2006
Beiträge
476
Hallo Ihr,

wich bin auf einem Feldweg gewandert entlang neben dem Wald. Es waren immer wieder Felder die nur aus Wiesse bestanden zu sehen, getrennt durch Bäume. Plötzlich sah ich ein Feld was mich an ein Musiker erinnerte der dort mal ein Konzert gehalten haben soll.

Mir sagt der Traum irgendwie nichts. Was meint Ihr dazu?

Gruß Cyberspirit
 
Werbung:
Hallo Cyberspirit

Vielleicht ist das Feld ein energetisches elektromagnetisches Feld in deinen Traum. Der Musiker soll dich daran erinnern, dass dieses Feld sendet und empfängt mit dem, was es ausstrahlt, geht in Resonanz mit dem was es als nötig erachtet.

Alles LIebe
_____
Ma
 
Hallo MaTrixx,

danke für die Info. Ich habe nur vergessen das der Musiker "Shaggy" da ein Konzert gehalten habe soll im Traum.

Was den Geschmack an Shaggy´s Musik betrifft, naja gehört nicht gerade zu meinen Lieblingsmusikern wobei es Lieder gibt die ich OK finde und Lieder die ich langweillig finde.

Gruß Cyberspirit
 
Laß einfach mal die Bewertung der Musik beiseite und schaue auf das, was sich dahinter abspielt. Meistens sind es dieTöne die wir nicht mögen oder die uns nicht zu sagen haben, irgendwann wichtig da wir sie in uns intregieren müssen wie das Licht in seiner unterschiedlichen Frequenz andersfarbig erscheint.
So wie ein Mensch der scharfe Chillie nie probiert, da es mehr brennt als schmeckt. Nur Süßes und Salziges isst und auf einmal auf den Geschmack kommt.
Du bist in einen Zwischenstadium, das wird schon noch.
Der Traum passt zu deinen lila-Traum. Es ist was du nicht akzeptieren möchtest,
da überwiegen in deinem Lila mehr die Blauanteile. Mische mehr Rot dazu, dass heißt auch, gehe an die Wurzeln, an den Ursprung und schaue es die von allen Seiten auch Saiten, wie hört sich das an.
Wenn du es verinnerlicht hast, fühlst du dich nicht mehr fallen in den Sog in die Spirale des Herabziehen zu einen Punkt, wo du schon längst nicht mehr hingehörst.
Du bist im Zwischenstadium in dem du Neues entdeckst was dir früher Unwichtig erschien.

Alles LIebe
_____
Ma
 
Hallo MaTrixx,

praktisch ein Veränderungstraum. Nur bin ich am überlegen was ich am verändern bin.

Zum lila Traum, welchen meinst Du damit? ich kann mich nicht an einen Traum erinnern mit lila und auch nicht das ich ihn hier rein geschrieben habe.

Gruß Cyberspirit
 
Habe die violetten Passagen einmal Fett erscheinen lassen:

Unhappy Albtraum a la Lila
Hallo...

durch die Traumerzählung von Arielle37 wurde ich wieder auf meinen Traum vor ein paar Tagen aufmerksam (den ich eigentlich verdrängen wollte, weil er so grausig war), bei welchem ich von der Farbe Violett in einem negativen Zusammenhang geträumt habe...bis jetzt war das immer meine Kraftfarbe, eine Wohlfühlfarbe und die der Spiritualität, doch nun??

Der Traum war sehr seltsam, und ich tu mich sehr sehr schwer, mich zu erinnern. Ich träumte, dass mir eine Frau erklärte, wo etwas lebensgefährlich wird, und da ging es dann um die Farbe von einem Raum, es hieß, bei der Farbe Violett ist luftleerer Raum, wenn man dorthin gelangt, ist man verloren. Und dann fand ich mich plötzlich in einem Lift, der steckenblieb...an der Farbe der Türen erkannte ich, dass ich mich in Farbschematas aufwärts bewegte...es war glaub ich gerade grün oder so...und dann wurde mir seltsam grausig unwohl - Kennt ihr das, wenn euch in einem Traum ein Gefühl ereilt, als wäre es tatsächlich Realität?


Dann fuhr der Lift in Zeitlupentempo nach oben...aber er blieb bei keinem Stockwerk stehen, und zu meinem Entsetzen stellte ich fest, dass ich in die "Phase blau" gekommen war, die letzte Stufe vor dem Violett (das hatte mir die Frau vorhin erzählt, die mich gewarnt hatte)..Ich war gefangen, der Lift ließ sich nicht stoppen und ich ahnte, was passieren würde...und dann...Ich seh sie noch deutlich vor mir, die violette Farbe - "die violette Phase" um mich herum...und ich spüre dass es bitterkalt wird und ich merke, dass dort keine Luft ist...ich halte also meine Luft an, doch es nützt mir nichts, das Licht ist plötzlich weg..und dann spüre ich, wie sich der Lift dreht, auf den Kopf gestellt wird und ich spüre, dass ich mit dem Kopf voraus in eine Röhre hinein falle, die wie eine Spirale nach unten geht, und ich fühle das grausige Gefühl des Fallens und mir wird schwindelig, und mir wird schlecht weil ich keine Luft bekomme und dann....wache ich auf.


__________________

Hallo Cyberspirit

Diesen Traum hattest du vor ein paar Tagen. Da geht es dir um spirituelle Farbe Lila und deren Blau und Rotanteile in dieser Farbe.
Gebe dir noch einen Hinweis:
Farben erscheinen in Schwingungs-sequenzen und Töne erklingen in Schwingungs-sequenzen.
Der Traum über lila ist die Angst davor diese Schwingung zu verlieren.
Gewiße Töne bist du nicht bereit in dir zu intregieren.
Dies alles hat schon einen Zusammenhang.
Alle Begebenheiten die du in deinen Leben erfährst und noch erfahren wirst, haben einen Zusammenhang. Dies auch über die Träume zu erfahren ist für mich ganz real und logisch. :)
Dies ist nur ein Erklärung für deine Träume. Sicher gibt es noch andere.

Alles LIebe
______
Ma
 
Diesen Traum hattest du vor ein paar Tagen. Da geht es dir um spirituelle Farbe Lila und deren Blau und Rotanteile in dieser Farbe.....


Hallo MaTrixx,

der Lila Traum stammt nicht von mir sondern von einem anderen Forenmitglied namens Celticdream. Deshalb war ich auch ein wenig irritiert.

Gruß Cyberspirit
 
Werbung:
Hallo Ihr,

wich bin auf einem Feldweg gewandert entlang neben dem Wald. Es waren immer wieder Felder die nur aus Wiesse bestanden zu sehen, getrennt durch Bäume. Plötzlich sah ich ein Feld was mich an ein Musiker erinnerte der dort mal ein Konzert gehalten haben soll.

Mir sagt der Traum irgendwie nichts. Was meint Ihr dazu?

Gruß Cyberspirit


Geduld, lieber Cyber, Geduld. :) Ich sehe das als einen Wachstumstraum: etwas wächst und das braucht eben Zeit.
Sieh mal: im Wald hättest du den Überblick nicht, den du am Waldrand hast. Wiese bedeutet Wachstum, Musik Harmonie (es sei denn, die Musik löst ein ungutest Gefühl in dir aus, dann müsstet du nochmal schauen). Ich habe schon mal gelesen, dass du die Musik nicht so recht mochtest: nun, das Konzert ist vorbei, jetzt kannst du auf deinem Weg deine eigene Musik machen.
Alles Gute!
 
Zurück
Oben