Wanderer

Jack

Neues Mitglied
Registriert
1. März 2007
Beiträge
23
Ort
D
guten Abend,

Mir fällt es recht schwer dies zu schreiben, drum werde ich mich kurz halten.

Ich warte schon ewig auf jemanden, einen Menschen der sich für die Esoterik interessiert, ganz besonders im berreich Spirituallität., sich darin auch (ein wenig) auskennt und gerne Philosophiert.
Tolerant, oft online ist und seine gedanken lieber im MSN oder ICQ niederschreibt....

und kein all zu großer fan von smalltalk ala "wie alt? m o. w?" und co. ist

mein ausgewähltes Avater bild sollte schon einiges zur Person sagen, denn ich rede ungerne so öffentlich über mich selbst..

(würde mich auch über eine PN freuen..)
 
Werbung:
Leider kann ich nichtmehr Editieren..

Es ist mir gleichgültig bzw. egal woher ihr kommt, was ihr seit (sollte nicht Negativ aufgefasst werden) - auch bio. Daten sind nicht von großer wichtigkeit..


auf bald
 
Werbung:
Hallo Jack
Auch ich interessier mich sehr für den Bereich Esotherik. Auch ich kenne niemanden, mit dem ich über solche Dinge reden kann. Das Hexentum und die Fabelwesen interessieren mich sehr. Ich bin übrigens 22 Jahre alt und heisse Carrie. Das ist übrigens ein Mädchenname. Muss ich leider immer dazu sagen, da der Name in Deutschland noch ziemlich unbekannt ist. Also wenn du Lust zum reden hast, dann meld dich mal bei mir. Meine ICQ-Nummer ist 487283830 und mein ICQ-Name ist Nefretiri.:zauberer1
 
Zurück
Oben