Wallfahrt

Sonnenstrahlen

Die Sonne genießen. Die Pollen fliegen umher. Allergien & Co. Frei von Angst. Alles darf sein. Das große Umdenken.
Träume deuten? Schwerstarbeit leisten. Gerade im Schlaf. Alles verarbeiten. Der Tag ist zu kurz. Die Nacht zu Hilfe
nehmen. Sich auf die Arbeit freuen? Vorankommen wollen. Weg vom Fleck. Immer weiter. Der Blick nach vorn.
Und das Positive sehen.

40.gif

Werbung:

Eine Wallfahrt machen?
Es wurde jetzt genug gewallt.
Die Wallungen loslassen - das ist wallendes Blut.
Christus wurde gekreuzigt, damit man aus den Wallungen rauskommt.
Das wallende Blut gehört nicht in Wesen oder Menschen.
Wallungen wollen nicht unter die Erfahrung fallen.
Der Tibeter fällt ganz viel drunter, er macht viele Unterwerfungen,
aber ohne es religiös zu meinen. OM

:rolleyes:

Zählung

Die Häupter unserer Lieben. Eine Volkszählung. Und was ist dabei herausgekommen? Eine Statistik.
Statistiken sind dazu da, gefälscht zu werden. Kalenderspruch von irgendwann und irgendwem.
Winston Churchill? Mark Twain ist auch sehr pfiffig. Alles sammeln, nur um es dann loszulassen.
Die Loslass Übung. Das Wegwerf Handtuch. Aber die Mehrwegflaschen.

25.gif

Ich bin ja selbst ne Mehrwegflasche.
Gott sei Dank kein Wegwerfhandtuch.
Womöglich noch von einer billigen Absteige.
Jedesmal ne neue Füllung und
dann bis zum letzten Tropfen geniessen.
Die Welt anders sehen und
Freude teilen, komm ich schenk Dir ein!

Zentrierung

Himmelhochjauchzend zu Tode betrübt. Die Extreme durcherfahren. Irgendwann reicht es. Die Mitte gefunden.
Halleluja. Die anderen mitziehen. Strömt herbei, ihr Völkerscharen. Der Rattenfänger von Hameln. Dem Wohlklang
folgen. Versprechungen glauben. Die Zweifel hinter sich lassen. Wie ein leeres Sektglas über die Schulter werfen.
Trink, trink Brüderlein trink? Aus dem Schuh und dann ist Ruh.

16.gif

Erdwärme

Die Erdwärme nutzen? Der Erde was nehmen und der Erde was geben. Fast an alles gedacht, aber dann
sind da Häuser mit Rissen in den Wänden. Sitten wie im alten Rom. Daumen nach oben, Daumen nach unten.
Mag ich, mag ich nicht. Gebäudereinigung. Runde Ecken machen. Mit der Zeit gehen. Getrennt von Tisch
und Bett? Und plötzliche Ereignisse, welche die Familien wieder zusammenschweißen.

arcticpl.jpg

Lohengrin

Manche Namen melden sich plötzlich zu Wort. So oft gehört und doch keinen Plan. Die Ahnungen auffangen.
Die Engelfänger. Spannen ihre Netze auf, wie die Spinnen. Was so alles geht im Leben. Zwei Feiertage. Die Müllabfuhr
wirft ihre Pläne um. Im Himmel ist Waschtag. Die Nestbauer düsen so schnell an einem vorbei. Sie können sogar die
Orientierung verlieren. Keine leichte Angelegenheit, so ein Nest zu bauen.

vogelnest_0041.gif

Szene

In Szene gesetzt. Ein neues Stück inszenieren. Theatergeschichten. Opernbälle. Wissenswerte Einzelheiten.
Trau, schau, wem? Heikle Situationen. Meisterlich gelöst. Ein Webfenster öffnen. Frische Daten reinlassen.
Nach Alternativen suchen. Glückselige Zustände. Des Guten zuviel. Kann`s das geben?
Einen Riegel vorschieben. Dem ganzen ein Ende setzen. Genau.

35.gif

Werbung:

Freunde

Des einen Leid, ist des andern Freud. Abwägen? Im Herzen bewegen.
Nicht gleich alles auf die Goldwaage legen. Das ganze Drumherum. Die Wirkweise der äußeren Umstände?
Sich nicht verrückt machen lassen. Besser zwei mal hingucken. Doppelt genäht hält besser. Wohnstatt in ruhiger Lage.
An Kindes statt einen Hund anschaffen? Hunde lernen schneller als wir Menschen. Danke schön.

1189597781-420.gif

Zurück
Oben