gleichmütig
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 18. August 2015
- Beiträge
- 5.824
so ein paar Tanten mit Karl MayHerzchen in den Augen
Was sind denn deine Herzchen, @Holztiger?
Nur mal so.
Jeder könnt sich seine mal begucken...
Ich guck mal bei mir nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so ein paar Tanten mit Karl MayHerzchen in den Augen
Du, der Film ist aber sehr gut!Kucke ich eben nicht, weil GB's zu schade, also kannst dein Video gerne selber schauen, ich kucke mir nicht dauernd GB-Fressende Filmchen an, die nichts aussagen, sondern auch nur Meinungen per Technik sind.
Ist er nicht. Aber er ist kein Wildtier, das man ohne Probleme in die Ökosysteme Mitteleuropas integrieren kann.
Naja, das kommt immer auf den jeweiligen Besitzer an.Der böse Wolf reißt die armen Schäflein, die aber auch nur solange leben dürfen, bis sie im Transporter landen und zum Schlachthaus gefahren werden, das oft über hunderte von Kilometern oder gar irgendwo in fremde Länder geschickt und dann dort geschlachtet werden.
Ich glaube nicht, dass es nötig ist, bei diesem Thema zu polarisieren.Und wenn es nach manchen Leuten geht, dann hat überhaupt kein Tier was in irgendeinem Ökosystem zu suchen.
Den einen stört der Kuhfladen auf der Straße, wenn er über Land fährt, der nächste hat Ultraschallgeräte in seinem Garten, die jegliches Getier vertreiben, aber es ist so schön, wenn die Kinder in der Natur groß werden. In welcher Natur denn noch? Geflieste Terrasse plus totem Rasen, auf dem ein Riesentrampolin steht und ja der Swimmingpool muss auch sein. Der Rest praktischer Steingarten, macht nicht so viel Arbeit, kann Muddi dann wöchentlich abstauben.
Möchte mal manchen, der hier die armen Landwirte und die gerissenen Schafe beklagt sehen wollen, wenn nebenan eine Schafherde lebt und der Duft auf die Terrasse weht, ob da nicht schnellstens eine Eingabe beim Amt gemacht würde, damit die schei?, stinkenden Viecher verschwinden.
Wäre ja nicht das erste mal, das so etwas geschieht, mit mehr oder weniger Erfolg.
Gruß
Luca
grade das gelesen....Ich bin Wölfen und Bären in freier Wildbahn zwar schon begegnet, war aber nicht unglücklich darüber, daß die sich auf Distanz gehalten haben.
Naja, ist ein Wildpark, das heißt, auch wenn die Tiere sich da freier bewegen können, entspricht es trotzdem nicht der natürlichen Umgebung der Bären und Menschen sind nun mal in deren Nähe. Und Bären sind nun mal wirklich gefährlich, wenn man ihnen zu nahe kommt. Hinzu kommt noch das Problem, dass Bären eine kaum veränderbare Mimik haben und von daher schwer einzuschätzen.