Wahrsagerin gesucht

Lana91

Neues Mitglied
Registriert
26. Dezember 2010
Beiträge
4
Hey, ich kenne euer Forum schon länger und nachdem ich das ganze Internet, leider erfolglos, durchstöbert hatte, dachte ich mir, dass ich es noch hier versuchen könnte.

Mein Problem besteht darin, dass ich irgendjemanden suche, der sozusagen die Kunst des Wahrsagens beherrscht und zwar online und kostenlos. Ich bin auf dem Gebiet nicht bewandert, daher kenne ich auch die verschiedenen Formen nicht, aber nunja. Ich würde gerne die ganzen kostenpflichtigen Angebote nutzen, nur würden diese, sowohl auf der Telefon-, als auch auf der Internetrechnung aufscheinen und somit wäre es schwer, es eben unbemerkt zu machen, dasselbe gilt für Wahrsager, bei denen man einen persönlichen Termin vereinbaren kann.

Da ich aber eine mehr, oder minder, dringende Frage habe, über die ich oft nachdenken muss, aber nächstes Jahr, eigentlich überhaupt keine Zeit dazu habe, wollte ich eben irgendwo, einen kostenlosen Dienst finden, jedoch kann man diese, nur telefonisch in Anspruch nehmen.

Aus diesem Grund, wende ich mich nun an euch und wäre wirklich sehr sehr froh, wenn sich jemand melden würde, der mir eben eine Frage beantworten könnte.

lg Lana

PS: Da ich nicht möchte, dass jemand davon weiß, helfen mir Ratschläge, ala 'Ruf doch einfach an', nicht sehr viel weiter.
 
Werbung:
So ist denn deine Frage gar zu individuell und geheim und peinlich, als dass du sie einfach hier ins Forum stellen magst, Lana?
 
Zurück
Oben