Wahrsager in Flensburg

Werbung:
...ich war 2x bei Sani Kapo , das letzte mal im Oktober 2012 , so wirklich ist aber nichts eingetroffen,von dem ,was sie sagte. Allerdings meinte sie , dass es bis zum Sommer wäre.... und der soll ja bekanntlich bald da sein :confused:

Sie hat auch mir gesagt das dies und jenes anfang februar ca. passieren sollte... pustekuchen.... jedoch traf es dennoch ein, nur später.

Wenn es stimmt, dass Sani einen Teil der 35 € spendet dann habe ich ja einen guten Zweck unterstützt...ich war echt schon zu häufig da...kann auch eine Art Sucht werden. Bin jetzt soweit, dass ich lieber von dem Geld mit Freunden zum Essen gehe - irgendwie hat man da mehr von. Sani nur noch ein max. zweimal im Jahr! Trotzdem schön, dass es sie gibt! Einfach eine super warmherzige Frau!

Irgendwie glaubt keiner dran - aber es ist immer viel los bei ihr!!! Mmhh..:zauberer1

Ich nochmal...... :)
wollte nur die aktuelle Situation erzählen.
Mein Herzensmann ist wieder nach Hause zu mir gekommen so wie Sani mir sagte.
Ihr seht, manchmal dauert es was sie vorraus sagt, aber es passiert alles doch noch.
Liebe Grüße

Naja EINFACHNURLIEB :) jetzt fehlen nur noch meine zwei Babys die ich kriegen soll :p
die mir vorraus gesagt wurden :D
Mal sehen, vielleicht nächstes Jahr.
Liebe Grüße und ich drück Dir die Daumen, dass bei Dir auch alles so kommt wie es vorraus gesagt wurde.... denk dran : " Vertrau der Zeit " ;)

Zwei Babys? Das wurde mir auch gesagt....vllt. auch eine Standartantwort.

Keine Ahnung was wird oder was nicht.

Aber der Mensch möchte halt gerne wissen wie es weitergeht!

Glaube ich gehe nochmal zu Sani...vllt. nächste Woche.

Das Geld ist ja gut angelegt! Und der "Kaffee" schmeckt lecker... ;o)

Liebe Grüße an alle!!!

:zauberer1

:banane:Hallo ihr Lieben, bin ganz neu hier. Habe morgen meinen ersten Termin bei Sani Kapo in Flensburg und bin schon total aufgeregt. Werde wohl heut Nacht kein Auge zu machen.

Werbung:
Zurück
Oben