wahrnehmung

L

lila

Guest
hallo da draussen
ich bin lila - lebe seit 15 jahren auf reisen und ich sehe in menschen hinein - kann ihren spirit und ihre blockaden und ihr karma erfassen.... ich beschäftige mich mit horoskopen, welche ich aufgrund meiner intuition (und wissen) lesen und deuten kann. viele meiner bekannten schätzen meine fähigkeiten. aber ich möchte weiterkommen und suche jemanden der meine fähigkeiten und möglichkeiten erfassen und mich weiter ausbilden kann. ich lebe bis zum winter in westeuropa.

vielen dank für eure hilfe

liebe grüsse
lila
 
Werbung:
Nun anubis ich finde deine frage etwas sarkastisch! Natürlich ist es eine fähigkeit oder kannst du von jedem menschen behaupten das er das kann! Das kann ich mir nicht vorstellen und wenn so wäre was soll dann der ganze scheis der jeden tag auf dieser welt passiert! Nein das sind richtige fähigkeiten und nicht etwas alltägliches denn sonst wäre unsere welt eine bessere!

Nun lila ich finde deine fähigkeiten interessant und würde mich gerne mal näher darauf eingehen! vielleicht mal per mail oder so da kann man mehr schreiben denn ich denke einiges würde hier den rahmen sprengen! Noch viel glück auf deiner suche!;)
 
aso ja wenn ich lerne autofahren ist es auch nun eine fähigkeit ,autofahren

alles was nicht erlernt wurde ,oder von der vorgeneration mitgegeben oder mitgeteilt wurde ,ist für Menschen die etwas nicht können oder nicht in ihrer VORSTELLUNG war ,aber dennoch erlernbar ist ,ein fähigkeit

nun wenn du es so siehst das es eine fähigkeit ist ,dann geh in die buchhandlung und kauf dir ein Aura heilbuch um ca.13 euro ,nun erlerne dann auch du diese FÄHIGKEIT ,Menschen sind zu allen fähig ,wenn sie wissen wie ,aber dennoch sind sie das selbe wie vor dem erlernten

Menschen tragen sich oft selber auf ein podest ,weil sie glauben und denken etwas mehr oder weniger zu sein ,nur weil sie etwas können.....bla....bla.........bla

für mich ist es stink normal ,für dich und lila sicher etwas grossartiges

naja dann viel spass im glück ,auf euren wegen ;)

ps.:FÄHIGKEITEN sind für reine Anerkennungen was ein jeder kann :rolleyes:
 
aso ja wenn ich lerne autofahren ist es auch nun eine fähigkeit ,autofahren

alles was nicht erlernt wurde ,oder von der vorgeneration mitgegeben oder mitgeteilt wurde ,ist für Menschen die etwas nicht können oder nicht in ihrer VORSTELLUNG war ,aber dennoch erlernbar ist ,ein fähigkeit

nun wenn du es so siehst das es eine fähigkeit ist ,dann geh in die buchhandlung und kauf dir ein Aura heilbuch um ca.13 euro ,nun erlerne dann auch du diese FÄHIGKEIT ,Menschen sind zu allen fähig ,wenn sie wissen wie ,aber dennoch sind sie das selbe wie vor dem erlernten

Menschen tragen sich oft selber auf ein podest ,weil sie glauben und denken etwas mehr oder weniger zu sein ,nur weil sie etwas können.....bla....bla.........bla

für mich ist es stink normal ,für dich und lila sicher etwas grossartiges

naja dann viel spass im glück ,auf euren wegen ;)

ps.:FÄHIGKEITEN sind für reine Anerkennungen was ein jeder kann :rolleyes:

@An Alle: Was anubis hier hinterlassen hat, ist für
mich keine Fähigkeit, sondern eine Fertigkeit.
Und nicht jeder besitzt die Fähigkeiten,
welche nötig sind, um die Fertigkeit des Autofahrens zu erlernen...
Eine Fertigkeit als Fähigkeit zu bezeichen
ist in meiner Meinung sinnwidrig.
Eine Fertigkeit ist das Ergebnis des erfolgreichen Lernens. :)




wow, du siehst idioten. herzlichen glückwunsch !

@ALnei: Hüte dich vor dem Entschluss, den du selbst nicht
verantworten kannst, dieser Satz war völlig unnötig.

Und wenn du tatasächlich, was ich stark bezweifle, wissen willst, was ich
ernsthaft unter einem Idioten verstehe: Der sarkastische Skeptiker, der
in vollem ernst einen anderen Menschen als Idioten bezeichnet, macht sich selbst zu einem!
 
Also anstatt euch zu kloppen könnte auch mal einer die Frage beantworten...

@ Lila

Welche Richtung liegt dir denn?

Es gibt einige nette Wege:

Daoismus etwa schult den Charakter und das Bewusstsein
Raja Yoga ist ein gutes Allround Training

Hermetik ist eine magische Wissenschaft. Ich bevorzuge diesen Weg weil er eins ehr breites Spektrum einschliesst, alle positiven Attribute stärkt und lehrt alle negativen in den Griff zu bekommen. Astrologie und Tarot sind Teilgebeite der Hermetik also hättst du ja schon ein klein wenig reingeschnuppert so wie ich das sehe.


evtl findest du da einen Weg der zu dir passt.

***eigenwerbung gelöscht***
 
Werbung:
die forumsregeln - kein verlinken der eigenen homepage in postings - wurde auch blendend wahrgenommen ... mittlerweile in ganz vielen threads.

:)
 
Zurück
Oben