Wahre Weiblichkeit

Werbung:
Wie ich es momentan, subjektiv sehe:

Die Fähigkeit mitunter einfühlsamen Gedankenaustausch führen zu können, mit Menschen beiderlei Geschlechts. (die Gefährtin)

Die Fähigkeit die Männer ab u. zu auszubremsen wenn ihr Imponiergehabe mit ihnen durchgeht. Frauen können da sehr subtil sein. (die Diplomatin)

Die Fähigkeit deinem Mann/Freund ab u. zu bemuttern (ohne zu fürchten die Emanzipation der Frau verraten zu haben) sie brauchen das. (die Beschützerin)

Die Fähigkeit bei der körperlichen Liebe zu zeigen wo's lang geht, das lieben sie. Aber so führen, dass sie meinen SIE hätten alles im Griff. (die Göttin)

Man muss nicht mal besonders schön sein dafür...
;)

:thumbup::thumbup::thumbup:
 
Zalando - gibts doch glaube schon 2 Clips.
Und in einem von beiden hat sich der langhaarige Hippie aber auch schon blödgrinsend Schuhe bestellt. ;)

Hat er seine weibl. Seite ausgelebt? :D

Glaub eher die Konsumgesellschaft ist auch in Kommune 1 angekommen.
:D
A propos angekommen: Alice Schwarzer sieht heute auch gepfegter aus aus früher, aber ihre Message ist dennoch kraftvoll geblieben. Mir persönlich etwas zu unnachgiebig...
:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben