wahre Liebe!?

Wie kannst du von Männer (im Plural) reden, die du wahrhaft und tiefgründig "liebtest", wenn in deiner sig steht: "Die Liebe glaubt alles, erträgt alles, hofft alles, hält allem stand. Die Liebe endet nie."

Also entweder du liebst diese Männer immernoch und betrügst damit emotional u.o. körperlich deinen jetzigen wahrhaft und tiefgründig geliebten Mann oder deine Sig ist nur dummes Mädchen Geschwätz und diese ach so wahrhaftige Liebe endete doch jedes mal und ist damit eben sehr vergänglich.

Ja natürlich liebe ich die Männer, die ich wahrhaft liebe immer noch.
Natürlich liebe ich den Vater meiner Tochter (meine erste große Liebe, über 7 Jahre Beziehung) weiterhin.
Meinen Mann werde ich auch immer lieben, wie sollte ich vergessen, welcher Mann mir die Welt zu Füßen legt und mir alle Herzenswünsche erfüllt.

Ich betrüge niemanden damit, ich sehe die Liebe nicht so einfältig wie du, vermutlich.

Werbung:
Sei froh dass du noch am Suchen bist. Suchen ist nicht so schlimm wie verlorenhaben.

:trost: das tut mir sehr leid für dich....

Ich glaube auch, daß es möglich ist mehr als eine große Liebe in seinem Leben zu finden...Glaubte nicht, daß ich nach meiner ersten großen Liebe mich noch einmal verlieben und lieben könnte, aber Gottseidank hab ich mich da geirrt. Wünsche allen die suchen, daß sie finden ....

Werbung:
Zurück
Oben