wahre Liebe!?

Werbung:
Männer, die ich wahrhaft und tiefgründig liebe, "erkannte" ich bisher an einem sexuellen Reiz bei der ersten Begegnung.
Bedeutet nicht, dass ich nur auf Sex wert lege, jedoch zeichnet sich dieses Vorzeichen für eine atemberaubende Liebe bei mir schon zum 3. mal ab.

Mit meinem Mann wollte ich anfangs nur ins Bett :) :)
(jetzt scheints mir umgekehrt so, dass er mit mir nur ins bett will :D ;) )

Männer, die ich wahrhaft und tiefgründig liebe, "erkannte" ich bisher an einem sexuellen Reiz bei der ersten Begegnung.
Bedeutet nicht, dass ich nur auf Sex wert lege, jedoch zeichnet sich dieses Vorzeichen für eine atemberaubende Liebe bei mir schon zum 3. mal ab.

Wie kannst du von Männer (im Plural) reden, die du wahrhaft und tiefgründig "liebtest", wenn in deiner sig steht: "Die Liebe glaubt alles, erträgt alles, hofft alles, hält allem stand. Die Liebe endet nie."

Also entweder du liebst diese Männer immernoch und betrügst damit emotional u.o. körperlich deinen jetzigen wahrhaft und tiefgründig geliebten Mann oder deine Sig ist nur dummes Mädchen Geschwätz und diese ach so wahrhaftige Liebe endete doch jedes mal und ist damit eben sehr vergänglich.

Hm, also ich glaube nicht an die wahre Liebe. Es ist immer entweder sexuelle Anziehung oder Eigennutz oder Mitleid, bestenfalls in Form einer Gemeinschaft zweier Gleichgesinnter. Also im Grunde alles Eigennutz. Aber ich wünsche dir trotzdem, dass du sie findest, auch wenn ich nicht an sie glaube. Wenn es sie gibt, dann sollst du vor allen anderen diejenige sein, die sie findet.

lg Horla

Aber würdest du nicht gerne an sie glauben wollen?

ich glaube die beziehung zwischen 2menschen kann dorthin führen...aber sie ist wohl auch einfach so da ...aber nicht umsonst einfach so ...man muss an ihr arbeiten und sie verwirklichen ...das geht dann irgendwann in die spirituelle liebe über ...dann ist sie endgültig wahr oder kann es sein bzw.werden ...die eigentliche bedeutung des sakraments der ehe ...wie ich meine...
will damit aber nicht für oder gegen die ehe sprechen..

ich glaube die beziehung zwischen 2menschen kann dorthin führen...aber sie ist wohl auch einfach so da ...aber nicht umsonst einfach so ...man muss an ihr arbeiten und sie verwirklichen ...das geht dann irgendwann in die spirituelle liebe über ...dann ist sie endgültig wahr oder kann es sein bzw.werden ...die eigentliche bedeutung des sakraments der ehe ...wie ich meine...

Sehr schön beschrieben.:kiss4:
Aber erklähr das mal einem Nichtesoteriker.;):umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben