Tide
Sehr aktives Mitglied
Hey Leute,
hier gehts um Wahlbetrug und nicht um heisse Küsse und Magie.
Hier laufen se rum und woanders werden se gesucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Leute,
hier gehts um Wahlbetrug und nicht um heisse Küsse und Magie.
Hier laufen se rum und woanders werden se gesucht.
![]()
6. Fall - Bewiesen ist auch, dass nur bei wenigen Wählern die Identität mittels Ausweis überprüft wurde. Einfach mal in den vorangegangenen Postings scrollen. Gibt einige hundert Kommentare von Nutzern die bestätigen , dass man ohne Kontrolle eine gültige Stimme abgeben konnte. Folglich weiß man auch nicht, ob tatsächlich der Wahlberechtigte selbst abgestimmt hat oder eine andere Person für eine ganz andere Partei. Die Wahlkarten nicht mal ansatzweise fälschungssicher. Einfacher Druck auf Pappe.
Das Witzige ist für mich nämlich, daß ich selber genau den Gedanken an Wahlbetrug direkt Sonntag nacht auch schon hatte...
Und warum sollte sich die us-zionistische Finanzreptilieninternationale vom Draco dafür interessieren, ob ein rechtspopulistischer Kurzschluss von Partei, der voraussichtlich noch gar keine vier Jahre Parlament überstehen würde, als gemiedene Winzfraktion in den Reichstag zieht?Da stehen ja größere Interessen dahinter.![]()
Folgenden Bericht habe ich vorhin bei facebook entdeckt
Teilen war ausdrücklich erwünscht...
daher stelle ich das mal ein.
Ich werde mich da selber mal auch erst noch durchwursteln müssen,
habe mir das noch nicht alles genauer angesehen
dachte aber, daß der ein oder andere vielleicht auch schon was dazu gelesen/gehört hat?
Das Witzige ist für mich nämlich, daß ich selber genau den Gedanken an Wahlbetrug direkt Sonntag nacht auch schon hatte...
Auf Pro 7 bei Stefan Raab wurde auch am Samstag gefragt was die Leute wählen und da hat die CDU nur knapp 30 Prozent wie die Linken und die SPD.Das wäre realistisch und glaubhaft gewesen.Ich denke das betrogen wurde denn auch in meinem Bekanntenkreis hat niemand CDU gewählt.Wie sollen die auf 40 Prozent gekommen sein?
Ich glaube das auch nicht .
Die vielen Kritiken gegen Muttis Europapolitik und das Wahlergebnis standen in keinem Zusammenhang zueinander. Entweder haben die vielen Kritiker geblufft.....oder Mutti hat geblufft.
Aber so sicher kann man sich da nicht sein, ob auch alle Wähler die Kritiken ernst genommen haben.