ich habe dies schon einmal hier in einem beitrag erwähnt, würde es jedoch nun gerne mal zum thema machen.
es passiert mir immer wieder, dass ich wie aus dem nichts heraus am rücken, zwischen den schulterblättern ein leichtes kribbeln erhalte und diese stelle richtig warm wird.
es fühlt sich an, als würde jemand die hände auflegen, sich anlehnen oder mich mit etwas wärmendem bestrahlen *lach*
selbst, wenn ich mit den händen (soweit es nunmal geht, da die stelle eben etwas schwierig zum erreichen ist *lach*
) an den bereich fasse, spüre ich, dass es dort eindeutig wärmer ist, als beispielsweise weiter unten oder an den schultern.
ich sehe es dann als ein zeichen der engel.
jedoch frage ich mich immer wieder, weswegen ich es erhalte?
wollen sie mich auf etwas aufmerksam machen oder zeigen sie sich einfach so?
ist es am ende was ganz anderes oder nur einbildung????
vielleicht geht es jemandem von euch ähnlich und ihr könnt mir weiterhelfen???
wäre lieb, wenn der/die ein oder andere mir weiterhelfen könnte
liebe grüße
neschama
es passiert mir immer wieder, dass ich wie aus dem nichts heraus am rücken, zwischen den schulterblättern ein leichtes kribbeln erhalte und diese stelle richtig warm wird.
es fühlt sich an, als würde jemand die hände auflegen, sich anlehnen oder mich mit etwas wärmendem bestrahlen *lach*
selbst, wenn ich mit den händen (soweit es nunmal geht, da die stelle eben etwas schwierig zum erreichen ist *lach*

ich sehe es dann als ein zeichen der engel.
jedoch frage ich mich immer wieder, weswegen ich es erhalte?
wollen sie mich auf etwas aufmerksam machen oder zeigen sie sich einfach so?
ist es am ende was ganz anderes oder nur einbildung????
vielleicht geht es jemandem von euch ähnlich und ihr könnt mir weiterhelfen???
wäre lieb, wenn der/die ein oder andere mir weiterhelfen könnte

liebe grüße
neschama