Reiki-Kurs in Ö: wen könnt ihr empfehlen?

Sonne

Mitglied
Registriert
26. Mai 2006
Beiträge
102
Irgendwie beginne ich mich für Reiki zu interessieren. Habe eine Ferneinweihung erhalten, hab dabei ein Kribbeln in den Fingern gespürt und ein Druckgefühl an einigen Körperstellen und hab auch so das Gefühl als würde ich seither einen schweren Sack auf meinem Rücken tragen.

Wenn ich so ein bissl mit Hand-auflegen "experimentiere", spürt mein Mann ein Wärmegefühl und Kribbeln. Ich irgendwie auch, aber an mir selbst kann ich nichts spüren.

Naja, ich möchte das nun wirklich "gescheit" machen und suche nach einem seriösen Reikikurs, deren Preis einen nicht gleich umwirft.
Habt ihr Erfahrungen damit? Könnt ihr mir jemanden empfehlen (Wien, NÖ, Bgld.).
Schön wäre auch, wenn ihr erzählen könntet was ihr bei dem Kurs gemacht habt?

Danke, Sonne
 
Werbung:
Zurück
Oben