Wäre jemand so lieb und legt mir jemand die Karten? Ich bin im Moment zu blockiert:(

Ich habe das gestern aber beendet weil ich nicht mehr konnte - dieses ewige hin und her. Wir hatten schon 3 x den Kontakt abgebrochen aber wir finden spätestens nach 2 Wochen immer wieder zueinander.

Das sehe ich auch so.....da ist für mich auch noch kein Ende. Der Herr/HM liegt auf dem Schlüssel-
und der Schlüssel liegt auf dem Schiff (Sehnsucht) und der Schlüsselbart weist auf dein Haus hin- als
hätte er direkten auch nonverbalen Zugang zu dir und deinem Inneren. Herr rössselt auch auf die Sterne auf dem Ring-scheint also was Besonderes zu sein mit euch Beiden.

Vllt kannst du mal kurz sagen, was da euer gemeinsames Problem ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja ich habe Arbeit ich arbeite Vollzeit in einem Modegeschäft.
Das passt ja dann auch so gesehen recht gut - mit dem Anker/Arbeit auf dem Mond-- Mode ist ja ein weiblicher Aspekt ;)

Habt ihr da im Moment Schwierigkeiten mit Kundenzulauf - zuwenig ?- So sieht es mit dem Berg daneben für mich aktuell aus.
 
Ja haben wir :censored: leider :( wird das vorübergehend sein? Werden bald mehr Kunden kommen?
Das Problem bei ihm und mir ist das er sich nicht von seiner Freundin trennen kann :( er ist verliebt in mich weiß auch das es was besonderes zwischen uns zwei ist aber diesen Schritt traut er sich nicht zu machen... vielleicht hat er Angst das er mit mir glücklich wird ich weiß es nicht... mir geht es nicht gut wenn er weg ist als würde ein Teil von mir fehlen und ihm geht es ja genauso als wären wir seelenverwandt also wieso kann er sich nicht lösen ?
 
Liebe @Red Eichi!

ich arbeite Vollzeit in einem Modegeschäft.
mit dem Anker/Arbeit auf dem Mond-- Mode ist ja ein weiblicher Aspekt

Richtig!

Zusätzlich rösselt der Anker (35) auch noch auf die Blumen (9) und auf die Lilien (30), wobei die Blumen (9) ja insbesondere auch unsere Kreativität, unsere Inspiration, unser Schönheitsempfinden ansprechen können, weshalb die Karte der Blumen (9) im Lenormand tatsächlich vielfach als die "Modekarte" angesehen wird.

Und die Lilien (30) unterstreichen ergänzend noch unser körperliches Wohlgefühl, da schöne Modestoffe ja auch ein angenehmes und sinnliches Körpergefühl fördern können. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja haben wir :censored: leider :( wird das vorübergehend sein? Werden bald mehr Kunden kommen?
Weissst du etwas von einer geplanten Übernahme des Geschäftes -- es sieht mit Sonne auf Anker auch wieder nach einer Besserung aus - aber es kann sein, dass es da eine Veränderung oder so etwas wie einen Führungswechsel oder Übernahme gibt. Störche auf den Liliien fliegen in den Berg neben dem Anker..
Hier fehlt irgendwie männliche Qualität - der Berg liegt auf der Sonne - männliches Prinzip.
 
Das Geschäft ist Anfang des Jahres übernommen worden und im November machen wir ein 2. Geschäft auf :)
Vorher gab es einen Mann & eine Frau jetzt nur mehr eine Frau.
 
Liebe @jasivaanred,

hat der Mann, den Du liebst, vielleicht mal etwas davon erwähnt oder angedeutet, dass er sich im Falle einer Trennung von seiner Freundin eventuell Gedanken und Sorgen um deren gesundheitliches Wohlergehen macht?
 
Ich glaube aber doch aus den Karten heraus, dass er sich trennen wird - Herr rösselt auf den Sarg auf
dem Platz des Hundes- er hat nur noch Probleme mit seinem Treuebewusstsein- im Hinblick auf seine Ferundin und ein schlechtes Gewissen- Hund selbst liegt auf Schlange - seine Freundin. Darunter der Mond und daneben die Ruten - Stress hat er bereits schon mit ihr - würde ich vermuten- und er weiss auch dass sie die Falsche ist mit dem dabeiligenden Herz auf dem Fuchs. Aber die Freundin scheint auch etwas dominant drauf zu sein - mit dem Mond auf em Bären und ihm da wohl schon Druck zu machen.

Genau wie du auch - von der anderen Seite her. ;)
 
Liebe @jasivaanred,

hat der Mann, den Du liebst, vielleicht mal etwas davon erwähnt oder angedeutet, dass er sich im Falle einer Trennung von seiner Freundin eventuell Gedanken und Sorgen um deren gesundheitliches Wohlergehen macht?
Liebe Tugendengel, nein hat er nicht wir reden nicht darüber das einzige was ich weiß das ihr Vater nach einem uUnfall im Koma liegt . Was schrecklich ist!
 
Werbung:
Zurück
Oben