Wäre jemand so freundlich? :)

Ja, dass ich mich lösen muss, weiß ich ja bereits.
Bzw muss ich gar nicht, dass hat scheinbar er schon getan.

Möchte aber betonen, dass ich es bereits 100 mal probiert habe, mit teilweise 2 Jahren Funkstille, aber er kam halt immer wieder ubd ich dachte jedes Mal es hat sich was geändert...etwas naiv, aber scheinbar bin ich zu positivem Denken dann ja irgendwo doch in der Lage.

LG
Betrachte es als Lernprozess, manche brauchen halt etwas länger.:D

Durch sein Verhalten siehst du eigentlich, dass er dich nur als Lückenbüßer will, ansonsten wildert er eine zeit lang ohne dich. Wenn es dann nicht hinhaut, dann fällt ihm ein, ach da ist ja jemand der wartet nur darauf, dass ich mich wieder melde.

Wie wäre es mal mit einer neuen Telefonnummer und einem neuen E-Mail-Account?:whistle:

Wollen doch mal sehen, dass wir das Kind zum :escape: bringen.
 
Werbung:
Ich bin noch hier :)
Da es hier ja um das Kartenlegen geht- wäre es doch hier jetzt nach allem auch mal interessant zu sehen, was deine eigenen, von dir selbst gezogenen Karten im Vergleich (als Zusatzerfahrung - nicht als Respektlosigkeit) in diesem Fall von dir und über dich selbst und dein Unterbewusstes hier ausagen. ;)

.
 
Aber schlechte Nachrichten sind schlechte Nachrichten :D
Wahrheiten sind keine schlechten Nachrichten- es gab auch Nachrichten über deine Talente- aber du hast den Fokus- skorpionisch-typisch nur auf das Negative gerichtet.
Machst dir damit selbst deine eigene "schwarze Magie" - obwohl du dir ja nur die weisse Magie auf die Interessens-Fahne geschrieben hast.
a015.gif
 
klar ist das menschlich,
ich weiss nicht, aber 12 Jahre .........irgendwann werden 24 draus und es hat sich nichts geändert. so plätschert dann ziemlich mies das schöne leben an einem vorbei.
Und DAS ist eines Tages ein böses Erwachen- aus welchem Grund auch immer das Leben an einem vorbei gezogen ist.
Und man hat zwar die Chance, heute neu durchzustarten, aber für vieles ist es einfach zu spät.
Und die Trauer darüber ist so verdammt schmerzhaft....
 
@Die_Kleine_Hexe, jetzt hattest Du hier ja schon reichlich Aussagen bekommen. :)
Vielleicht wäre es konstruktiver, wenn Du einfach mal sagen würdest, wo es jetzt noch bei Dir hängt. ;)
 
Werbung:
Ich hoffe es ist okay, wenn ich da nachfrage.
Z.B. den Teil :
"Die Wolken kriegen wir geknackt, wenn wir auf die Häuser schauen. Sie liegen im Haus der Jugend, des Geschenkes (Blume). Du liegst im Haus des Ankers, das heißt bist recht sicher, während der Anker selbst das Feuer behütet. Es ist aber eine Sonne eitler Buchhalter und schneller Nachrichtenüberbringer.

Durch die vier mittleren Karten kommst du dem näher: Die Mäuse liegen neben dem Buch, also dem Geheimnis und nagen es bereits an. Wir tun hier ja was, gell."
ach,das ist ganz profaner Kartenlegersprech^^

Als Häuser bezeichnet man die Positionen der Legungskarten 1-36.
Dame im Haus Anker also. Und wenn man dann schaut, wo die echte Karte "Anker" liegt, dann sieht man, dass sie im Haus 6 liegt, das ist das Haus "Wolken". Darum haben die Wolken eben einen indirekten Bezug zu dir. Indirekt im Sinne von Generationen oder Zeitfaktoren. Um Ecken quasi. Wolken stehen für Unklares, Nebel, Kuckucksheime etc..
Die Karte "Anker" liegt über der Karte "Sonne", behütet sie also.
Die Sonne ist insofern "eitle Buchalterei", als sie im Haus "Fuchs" liegt (der Fuchs spiegelt sich mit sich selbst) und neben der Sonne liegen die Karten Buch und Reiter (Nachrichten, Schriften, aktive Übermittlung).

Die vier Mittelkarten einer großen Legung sagen etwas über den Kern der Fragestellung aus. *Die Mäuse liegen neben dem Buch, also dem Geheimnis und nagen es bereits an. Wir tun hier ja was, gell.*
 
Zurück
Oben