U
User12
Guest
Was verstehst du unter " Erleuchtung"?Du bist vielleicht der Erleuchtung nahe![]()
Lässt sich das mit dem Satz " das ( Alles) tangiert mich peripher" zusammenfassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was verstehst du unter " Erleuchtung"?Du bist vielleicht der Erleuchtung nahe![]()
Gibt eine Geschichte vor unserer Zeit Rechnung. Und dass war kein Patriarch.Seltsam - mein Thread kommt nicht an!
Zu belanglos, zu " Hot"??
Wie genau lief es in dieser Geschichte ab?Gibt eine Geschichte vor unserer Zeit Rechnung. Und dass war kein Patriarch.![]()
Ich hab dazu mal was verlinkt. Hat aber kaum wen interessiert.Wie genau lief es in dieser Geschichte ab?
Wie weit ist diese Geschichte historisch belegt?
Zum besserem Verständnis - ich möchte zum Denken anregen, keineswegs werten!
Leider ist mir dieser Link entgangen, aber ich werde mal Christen Armbruster googlen.Ich hab dazu mal was verlinkt. Hat aber kaum wen interessiert.
Christen Armbruster zb. Ist interessant.
He, toll - danke - ist ja ein hochinteressante Seite - habe sie nur kurz überflogen,Ich hab dazu mal was verlinkt. Hat aber kaum wen interessiert.
Christen Armbruster zb. Ist interessant.
Habs noch ausgebessert. Kristen mit VornamenHe, toll - danke - ist ja ein hochinteressante Seite - habe sie nur kurz überflogen,
aber schon zu meinen Favoriten hinzugefügt - für später!
Ich habe mal eine Reportage gesehen, vor Jahren, da ging es darum,Was glaubt ihr: angenommen - alle wichtigen Positionen, welche heutzutage von Männern besetzt sind, wären von Frauen besetzt!
Es gebe aber die Männerquote - so wie es heute die Frauenquote gibt!
Gäbe es weniger Kriege, Gewalt, Hungersnöte, gerechtere Aufteilung der Ressourcen, wenige Vergewaltigung der Natur usw.....
Wie war die Zeit unter den wenigen Regentinnen der Geschichte:
Kaiserin Maria Theresia, Zarin Katharina die Große, Indira Ghandi, Golda Meir, Margret Thatcher, Angela Merkel........
War sie besser, schlechter oder gleich?
Habs trotzdem gefunden!Habs noch ausgebessert. Kristen mit Vornamen