Vosscraft

Ich dachte, deine Kritik bezieht sich evtl auf die Grammatik oder die Aussprache....oder so

Das war tatsächlich auch mein erster Gedanke. *g*
Ich dacht dann aber, wenn ich dir nur ransag, dass deine Aussprache nicht so prickelnd ist, könnte das unqualifiziert rüberkommen. :rolleyes:
Ich bin allerdings auch kein Sprachkünstler, hab ja nix im 3. Haus. :clown:
Aber "deutsches Englisch" hör ich schon raus. ;)

Bin gespannt auf deine nächsten Werke. :zauberer1

Werbung:
Das war tatsächlich auch mein erster Gedanke. *g*
Ich dacht dann aber, wenn ich dir nur ransag, dass deine Aussprache nicht so prickelnd ist, könnte das unqualifiziert rüberkommen. :rolleyes:
Ich bin allerdings auch kein Sprachkünstler, hab ja nix im 3. Haus. :clown:
Aber "deutsches Englisch" hör ich schon raus. ;)

Die Amis zB. stehen ja auf Deutsch...aber auf deutsches Englisch....:D

Bin gespannt auf deine nächsten Werke. :zauberer1

Ich auch.

Hi Voss :-) Die Musik gefällt mir gut. :)

Was macht denn das Komponieren so im Allgemeinen? Es scheint ja voran zu gehen, prima!

Weißt Du, was man jetzt in diesem Stadium des Liedes muß, das ist noch ein bißchen dran vorbeihören. Weil es noch nicht bis zur vollen Reife entwickelt ist, ne? Aber ich finde die Anlage gut, die Entwicklung (dynamisch und harmonisch) positiv, also anregend. Und das ist ganz wichtig, daß ein Lied anregt und einen nicht einschläfert. Und das hast Du gut gelöst, mit einem Mix einfacher Mittel. Die Grundlagen.

So, und dieses Lied das mußt Du jetzt schützen. Sonst kannst Du es nicht mehr verkaufen. Es ist Dein Werk, verstehst Du? Deine Zukunft, Dein Hit. Ich denk, das könnte zu einer bestimmten Zeit ziehen, ja, das ist nämlich so ziemlich die Stimmung vieler Menschen heute, die Du da herstellst. Danke auch dafür, persönlich. Daß Du das mal gesagt hast, was Du zu sagen hattest. Echt gut gelungen.

Weißt Du, der Dieter Bohlen würde Dir sagen *räusper, Stimmehebundnäselnzuschalt*: jou, Vossibäär, also ich find des Lied goanz schööön. Wenndes jetzt aber im Internet verplemperst, können wirs denn net mehr auf den Markt bringen.

Weißt Du, Du mußt ja mal sehen: Du machst das ja auf einem völlig anderen Niveau als Andere. Das hast Du mir doch erzählt.

Bist Du denn eigentlich technisch mittlerweile fix? Wie hast Du diesen Knoten von damals denn eigentlich gelöst, den Du da hattest? Was war es noch mal... *überleg* ... Du mußtest Dich erst in die Technik einarbeiten, oder wie war das?

Hast Du das Lied denn schon mal von einer Band probieren lassen? Damit Du ein Demo-Tape machen kannst? Damit kannste ja dann mal hausieren gehen, da wünsche ich Dir viel Glück. Falls Du das vorhast. Wenn ich Dich damals richtig verstanden hatte, dann war das ja so.

Also, schön von Dir (in doppeltem Sinne) zu hören !

Hallo voss,

ich hab dein Lied vor ein paar Tagen ein paar Mal angehört und mich heute dabei erwischt, wie ich es vor mich hinsummte. :D Bleibt auf jeden Fall hängen.

Hallo voss,

ich hab dein Lied vor ein paar Tagen ein paar Mal angehört
und mich heute dabei erwischt, wie ich es vor mich hinsummte. :D Bleibt auf jeden Fall hängen.

Hallo Pieps

Hast wohl nen guten Musikgeschmack. :D

Übringens, Simi hat mich auf deine Bilder aufmerksam gemacht.
Die Frau... post78 (alienkunst)... völlig genial. :)

Hi Trixi
Die Antwort hier kommt ein bißchen spät, hatte viel zu tun.

Was macht denn das Komponieren so im Allgemeinen?

Kann ich nicht beantworten, was meinste denn genau?

Es scheint ja voran zu gehen, prima!

Der erste kleine Schritt in die Öffentlichkeit ist getan.
Da bin ich sehr froh drüber.

Weißt Du, was man jetzt in diesem Stadium des Liedes muß, das ist noch ein bißchen dran vorbeihören.

Also mir gelingt es nicht dran vorbeizuhören.
Die Musik, bei der das der Fall war, landete im Müll.

Weil es noch nicht bis zur vollen Reife entwickelt ist, ne?

Doch, das Stück ist fertig.

http://de.youtube.com/vosscraft

Wenn du auf diesen link klickst landest du auf der Profilseite.
Da gibts das Stück auch zu hören allerdings mit besserem Sound...
...aber frag mich nicht warum das so ist, lach...

Aber ich finde die Anlage gut, die Entwicklung (dynamisch und harmonisch) positiv, also anregend. Und das ist ganz wichtig, daß ein Lied anregt und einen nicht einschläfert.

Ja, nur habe ich keinen Einfluß darauf, wie der Einzelne das Stück hört.

So, und dieses Lied das mußt Du jetzt schützen. Sonst kannst Du es nicht mehr verkaufen.

Bevor ich es verkaufen kann, muß es ersteinmal bekannt sein.
Und da ist das Internet eine prima Sache.
Und was das Schützen betrifft..Klar, rechtlich gesehen bin ich der geistiger Eigentümer meiner Musik.
Aber das ist schon alleine durch die Internetpräsenz dokumentiert.(Datum)
und da gibt es noch weitere Möglichkeiten.

Ich bin kein Hellseher und kenne den genauen Verlauf meines Lebens nicht.
Nur die grobe Richtung, und selbst die ist mir aufgrund meiner Existenz vorgegeben.
Entscheident ist einzig und allein der Blickwinkel auf sich selbst.

Mein Hit ist "Side Show", der nächste Song, den ich veröffentliche in ein paar wochen oder so.
Der gefällt mir noch besser. :)

Wie gesagt, was kommerziell am besten ankommt, weiß ich nicht.

Ich denk, das könnte zu einer bestimmten Zeit ziehen,

Ja, das denk ich auch.
Wenn nicht mit diesem Song, dann halt mit einem anderen.

ja, das ist nämlich so ziemlich die Stimmung vieler Menschen heute, die Du da herstellst.

Du, ich stelle nix her.
Das ist überhaubt ein gaaaanz großer Irrtum, zu glauben, man könne das.

Danke auch dafür, persönlich. Daß Du das mal gesagt hast, was Du zu sagen hattest. Echt gut gelungen.

Ich hab gar nix zu sagen, lach...zumindest nicht in Textform.
Hin und wieder einzelne Zeilen, die mir was bedeuten, aber in erster Linie spreche ich durch die Musik. das ist mein Fachgebiet.:)

Weißt Du, der Dieter Bohlen würde Dir sagen *räusper, Stimmehebundnäselnzuschalt*: jou, Vossibäär, also ich find des Lied goanz schööön. Wenndes jetzt aber im Internet verplemperst, können wirs denn net mehr auf den Markt bringen.

Du Dinosaurier ! :D

Das Internet IST der Markt.

Darum verplempere ich auch nix, sondern nutze lediglich die Möglichkeiten, die sich mir bieten.

Weißt Du, Du mußt ja mal sehen: Du machst das ja auf einem völlig anderen Niveau als Andere.

Für jemand, der nur ein Stück von mir kennt, und daran vorbeihören muß ist das eine gewagte Aussage. :D

Bist Du denn eigentlich technisch mittlerweile fix?

Hab viel gelernt, speziel die letzten Wochen.

Wie hast Du diesen Knoten von damals denn eigentlich gelöst, den Du da hattest?

Wie immer, mit Einsicht.
Aber das kennst du doch von Dir.
Das ist immer das Selbe.:)

Hast Du das Lied denn schon mal von einer Band probieren lassen?

Diese Lied nicht, jedoch andere von mir.
Das war 2005.
Da kamen bestimmt 30 verschiedene Musiker, mit den 4 besten hab ich dann 6 monate geprobt.
War eine Katastrophe und völlige Enttäuschung, also Desillusionierung.
Und genau das hab ich zu diesem Zeitpunkt gebraucht.

Dadurch hab ich verstanden, das ich ein Solokünstler bin und schon immer war.
Klar, für Livegigs brauchste dann auch Musiker, aber keine Band, im eigendlichen Sinne.

Die meisten Menschen, und hier im speziellen Musiker,suchen nach Sicherheit, einen geregelten Job zB.
Für die bleibt musizieren ein Hobby.

Damit Du ein Demo-Tape machen kannst? Damit kannste ja dann mal hausieren gehen, da wünsche ich Dir viel Glück. Falls Du das vorhast.

Ja, das ist das klassische Bandprinzip.

Aber das geht mittlerweile auch anders.
Unterschätze nicht das Internet.:)

Werbung:
Zurück
Oben